svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2024 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Hat mit der SVR genau was zu tun? I woas ned wo is hiposten soll Thread..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 54 Minuten: I woas ned wo is hiposten soll Thread..... Ok, dachte aber auch da sollte ein Riedbezug dabei sein bearbeitet 13. August 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 13. August 2024 boandlkramer schrieb vor 27 Minuten: Ok, dachte aber auch da sollte ein Riedbezug dabei sein Wir wollen kontinuierlicher Teil der Bundesliga in den nächsten 50 Jahren sein. Das ist Ried-Bezug genug find ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2024 Eddie the Eagle schrieb vor 6 Minuten: Wir wollen kontinuierlicher Teil der Bundesliga in den nächsten 50 Jahren sein. Das ist Ried-Bezug genug find ich. Es geht um die Entwicklung des österreichischen Fußball und da sind wir hoffentlich bald wieder fester Bestandteil. Mich hat’s auch geärgert, dass wir im 50 Jahre Bundesliga Heft nur eine Randnotiz waren und auch im Ballesterer Buch findet man mehr über Grödig als über Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 37 Minuten: Es geht um die Entwicklung des österreichischen Fußball und da sind wir hoffentlich bald wieder fester Bestandteil. Mich hat’s auch geärgert, dass wir im 50 Jahre Bundesliga Heft nur eine Randnotiz waren und auch im Ballesterer Buch findet man mehr über Grödig als über Ried. Ja eh, aber in dem Bericht ist kein einziges Wort über Ried drinnen. ballesterer habe ich seit circa 10 Jahren abonniert, aber jetzt verlängere ich nicht mehr. Die langatmigen Beiträge sind selbst die 59€ nicht wert finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 13. August 2024 boandlkramer schrieb vor 39 Minuten: Ja eh, aber in dem Bericht ist kein einziges Wort über Ried drinnen. ballesterer habe ich seit circa 10 Jahren abonniert, aber jetzt verlängere ich nicht mehr. Die langatmigen Beiträge sind selbst die 59€ nicht wert finde ich. Ich hätte mir gedacht, dass es für ein paar Menschen eine lesenswerte Lektüre sein könnte. Der Thread ist mir am passendsten dafür vorgekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2024 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Ja eh, aber in dem Bericht ist kein einziges Wort über Ried drinnen. ballesterer habe ich seit circa 10 Jahren abonniert, aber jetzt verlängere ich nicht mehr. Die langatmigen Beiträge sind selbst die 59€ nicht wert finde ich. Bezüglich Ballesterer muss ich dir leider zustimmen, die sind irgendwie vom Weg abgekommen - ist aber off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Bitte schaut euch diese Szene an: (übrigens ab ca. Minute 2, falls viele schon vorher aufgeben) https://www.facebook.com/share/v/HyoPmfBYmsr52UdX/?mibextid=WC7FNe Unfassbar. 🥶😅🥶😅🥶😅 bearbeitet 13. August 2024 von Sam Bellamy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. August 2024 Sam Bellamy schrieb vor 36 Minuten: Bitte schaut euch diese Szene an: (übrigens ab ca. Minute 2, falls viele schon vorher aufgeben) https://www.facebook.com/share/v/HyoPmfBYmsr52UdX/?mibextid=WC7FNe Unfassbar. 🥶😅🥶😅🥶😅 Fast wie die Platter-Alaba-Szene Innsat TV und Wolfgang Gabler - Trash TV at its best 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. August 2024 Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: Bitte schaut euch diese Szene an: (übrigens ab ca. Minute 2, falls viele schon vorher aufgeben) https://www.facebook.com/share/v/HyoPmfBYmsr52UdX/?mibextid=WC7FNe Unfassbar. 🥶😅🥶😅🥶😅 Das ich sowas dann auch noch online stelle ist schon mutig. Eigentlich traurig. Aber Gabler hat noch nie was gscheits herausgebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. August 2024 catenaccio06 schrieb vor 6 Stunden: Ich hätte mir gedacht, dass es für ein paar Menschen eine lesenswerte Lektüre sein könnte. Der Thread ist mir am passendsten dafür vorgekommen Ok. sorry fürs sudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Bitte schaut euch diese Szene an: (übrigens ab ca. Minute 2, falls viele schon vorher aufgeben) https://www.facebook.com/share/v/HyoPmfBYmsr52UdX/?mibextid=WC7FNe Unfassbar. 🥶😅🥶😅🥶😅 Geh leck oida. Wie wenig kann man sich mit dem Verein beschäftigen und dann Interviews führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 Na Bum. Ich kann mir sowas vor lauter fremdschämen gar ned anschauen Dass sich der Gabler manchmal ned spürt war mir schon klar, aber wie weit daneben der ist ist schon eine eigene Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 13. August 2024 Hat sich wer die Trainertipps auf Laola angesehen... Find das Understatement von Senft fast zu viel, der da sogar die Vienna im Aufstiegskampf sieht. Silberberger in seiner trockenen Art natürlich wollen wir Meister werden Punkt. Mehmet Sütcü sehr sympatisch... und der Lustenauer etwas sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. August 2024 ASRoma1991 schrieb vor 1 Minute: Find das Understatement von Senft fast zu viel, der da sogar die Vienna im Aufstiegskampf sieht. ich seh die vienna auch im aufstiegskampf. zumindest sportlich, wie es mit der infrastruktur aussieht, weiß ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts