IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Finde die Änderungen auch gut. Die Änderung beim Abstoß wird das Spiel beschleunigen, von da her passt das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 Zitat So präsentiert sich die Tourismus- und Kulturstadt Salzburg ihren Tagesgästen: chaotisches und hektisches Ein- und Aussteigen am Straßenrand, keine Toiletten, kein Grün, keine Infrastruktur. Weit gefehlt würd ich sagen ... https://www.derstandard.at/story/2000106824613/reisebusse-haben-salzburg-weiter-fest-im-griff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2019 bet-at-home hat uns weiterhin als favoriten auf den meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 raumplaner schrieb vor einer Stunde: bet-at-home hat uns weiterhin als favoriten auf den meistertitel. Interwetten ebenso. Aber nach deren Quoten hätten wir die letzten 2 Jahre glaub ich eine Partie verloren, und das war Wattens auswärts im Frühling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) 19:10 Austria Lustenau SV Ried 2,35 3,6 2,65 das sind die Quoten bei Tipico für das Lustenau Spiel, wo ja nicht wenige ein Debakel erwarten. Da kann man schön Kohle verdienen mit dieser Annahme. Die Meisterquoten sind dort 2,2 für uns und 3,5 für Lustenau bearbeitet 31. Juli 2019 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Juli 2019 SVR-SCR schrieb vor 30 Minuten: Die Meisterquoten sind dort 2,2 für uns und 3,5 für Lustenau a gmahde Wiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: a gmahde Wiesn Sekt kann bereits eingekühlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2019 SVR-SCR schrieb vor 56 Minuten: 19:10 Austria Lustenau SV Ried 2,35 3,6 2,65 das sind die Quoten bei Tipico für das Lustenau Spiel, wo ja nicht wenige ein Debakel erwarten. Da kann man schön Kohle verdienen mit dieser Annahme. danke, hab da jetzt wirklich ein bisserl was platziert auf diverse niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 16 Minuten: danke, hab da jetzt wirklich ein bisserl was platziert auf diverse niederlagen. ich auch, da hätte man wenigstens ein kleines Trostpflaster. Wobei Punkte wären mir lieber, da verzichte ich gerne auch die paar Euro. bearbeitet 31. Juli 2019 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2019 SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten: ich auch, da hätte man wenigstens ein kleines Trostpflaster. Wobei Punkte wären mir lieber, da verzichte ich gerne auch die paar Euro. eh, das ist ohnehin immer der deal bei diesen wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. August 2019 jetzt sind wir beim heutigen Spiel sogar schon bei allen Buchmachern Favorit https://www.oddsportal.com/soccer/austria/2-liga/a-lustenau-ried-2LMT3IZo/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR_1994 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2019 Auf welcher Position würdet ihr den Bajic sehen wen wir weiter mit 3-4-1-2 formation spielen? Eher im Sturm neben Grüll oder eventuell als linken Wingback da es ja da sowieso zur Zeit keine gute Lösung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2019 SVR_1994 schrieb vor 44 Minuten: Auf welcher Position würdet ihr den Bajic sehen wen wir weiter mit 3-4-1-2 formation spielen? Eher im Sturm neben Grüll oder eventuell als linken Wingback da es ja da sowieso zur Zeit keine gute Lösung gibt? Bajic sehe ich neben Grüll. Als linken Wingback kann ich mir Acquah vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. August 2019 Miron Muslic ist jetzt Cheftrainer der AKA U15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Miron Muslic ist jetzt Cheftrainer der AKA U15. Schön, dass er uns erhalten bleibt. Auch ein Kandidat für den Interimstrainer, falls wir mal wieder einen benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts