raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2019 Joke schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte nicht schon wieder Dachte Steyr-BW wär in der Runde das Sonntagsspiel letzteres ist auch fix am SO (zumindest so vorgesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. April 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 2 Stunden: Würdet ihr Daxl als schwierigen Menschen bezeichnen? Nein, ich würde dich als schwierigen Menschen bezeichnen. Das ganz ohne den oberlässigen smiley 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 13 Stunden: Würdet ihr Daxl als schwierigen Menschen bezeichnen? Wos mechst uns den vazöhn. Red di aus. wind schrieb vor 10 Stunden: Hab Grad auf der HP der 2. Liga gesehen das wir gegen Klagenfurt daheim um 10.30 am Sonntag spielen, wurde das schon wo offiziell bestätigt, dachte der Freitag Termin war schon fix? Ja wurde gestern Mittag verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2019 Ist eure Kurve/Publikum ähnlich blau wie jenes des Pask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. April 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 3 Minuten: Ist eure Kurve/Publikum ähnlich blau wie jenes des Pask? Kommt auf die Anstoßzeit drauf an! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. April 2019 pennywise schrieb vor 2 Minuten: Kommt auf die Anstoßzeit drauf an! Eigentlich ist es ja wurscht ob 10:30 oder 19:10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 3 Minuten: Ist eure Kurve/Publikum ähnlich blau wie jenes des Pask? Um das zu beantworten müsste man wohl wissen was du mit "blau" meinst? Ein physischer Zustand, der durch den übermäßigen Konsum von Alkohol hervorgerufen wird, eine politische Einstellung, eine modische Vorliebe, oder vielleicht ganz was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. April 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 2 Stunden: Ist eure Kurve/Publikum ähnlich blau wie jenes des Pask? Geh einfach wieder pennywise schrieb vor 2 Stunden: Kommt auf die Anstoßzeit drauf an! Bitte den Troll nicht füttern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. April 2019 Gibts das, dass auf der Nord ein VIP Sessel montiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten: Gibts das, dass auf der Nord ein VIP Sessel montiert ist? Ja, vor einigen Jahren hat doch eine Zuschauerin mal einen Sitz auf Lebenszeit gewonnen wenn ich mich recht entsinne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. April 2019 themanwho schrieb vor 8 Minuten: Ja, vor einigen Jahren hat doch eine Zuschauerin mal einen Sitz auf Lebenszeit gewonnen wenn ich mich recht entsinne. Lässig, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2019 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Lässig, wusste ich nicht Ich glaube, das war im Zuge der Feierlichkeiten rund um die 100 Jahre SVR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2019 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, das war im Zuge der Feierlichkeiten rund um die 100 Jahre SVR. Ja so war es.. Ich glaube ihr Platz ist im Sektor C Reihe 2 oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. April 2019 Zitat "Das ist eine riesengroße Ehre für mich" RIED. Kilian Schrögenauer (17) arbeitet ehrenamtlich für die SV Ried. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/das-ist-eine-riesengrosse-ehre-fuer-mich;art4,3123845?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1AvAfgM7WHq9P-hpjO2zPXDHmW4b3ZYnGi32InZOA7iFasBiPk3jLvcyE#Echobox=1556261243 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. April 2019 war was interessantes bei talk und tore mit reiter, tatar und OG? also irgendwas mit riedbezug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts