Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 20 Minuten:

Heißer Tip für die nächste Mitgliederversammlung.

habe ich in den letzten 3 Jahren mehreren aktiven oder schon entfernten Vereinsangestellten vorgeschlagen. Interessiert leider keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

habe ich in den letzten 3 Jahren mehreren aktiven oder schon entfernten Vereinsangestellten vorgeschlagen. Interessiert leider keinen.

Muß man trotzdem dranbleiben.

Da ist sicher einiges Potential dahinter. So lange man über einen Verein diskutiert,

so lange bleibt er auch Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod

Heute vor 5 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht  :davinci:

  1. Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge
  2. Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763
  3. Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601
  4. Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535
  • Im letzten Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455 :)


Also gab es im letzten Jahr durch den Aufstieg und ein paar neuen Usern einen deutichen Aufschwung, dafür wollt ich mal Danke sagen an alle aktiven User, dass wir unseren SKN Channel immer mehr Leben einhauchen :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Heute vor 5 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht  :davinci:

  1. Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge
  2. Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763
  3. Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601
  4. Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535
  • Im letzten Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455 :)


Also gab es im letzten Jahr durch den Aufstieg und ein paar neuen Usern einen deutichen Aufschwung, dafür wollt ich mal Danke sagen an alle aktiven User, dass wir unseren SKN Channel immer mehr Leben einhauchen :)

kein problem! :D

SKN ist mein "2ter Verein" als Kind damit aufgewachsen, durch die Familie  immer noch verbunden auch trotz der Liebe zu Rapid!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 5 Stunden:

2155 Beiträge fehlen uns noch auf Mattersburg! Werden wir diese Saison wohl nicht mehr schaffen oder was meint ihr?

nur kein Stress, Mattersburg hat schon ein Zeitl länger hier einen Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 5 Stunden:

Nur noch 1001 Posts fehlen uns auf die Mattersburger. Somit sind wir wenigstens irgendwo ein bisschen Erfolgreich.

hätte dich eh bei - 1000 Posts zitiert :D

nosky schrieb am 15.9.2017 um 18:45 :

2155 Beiträge fehlen uns noch auf Mattersburg! Werden wir diese Saison wohl nicht mehr schaffen oder was meint ihr?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Rein von den Postingzahlen dürften wir gar nicht absteigen, wenn man es mit den Absteigern aus den letzten Jahren vergleicht, wo es teilweise nicht mal aktuelle Spieltags-Threads gab und auch sonst sehr wenig los war, je näher es dem Ende zuging.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sendepause schrieb vor 4 Stunden:

Rein von den Postingzahlen dürften wir gar nicht absteigen, wenn man es mit den Absteigern aus den letzten Jahren vergleicht, wo es teilweise nicht mal aktuelle Spieltags-Threads gab und auch sonst sehr wenig los war, je näher es dem Ende zuging.

rein von den Postings müsste im Stadion auch mehr los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :xmas::winke:

Und natürlich ein Dank an alle die dazu beitragen dass sich im Channel immer was tut. Auf ein hoffentlich schreibfreudiges Jahr 2018, vielleicht finden sich ja wieder ein paar neue User die den SKN Channel bereichern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.