Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

  • 5 months later...
  • 2 months later...
Channel 9 - Mod

Der SKN-Channel hat heute seinen zweiten Jahrestag ;), keinen Plan warum ich mir das immer merke :D

Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge :)

Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763 :).

Das Plus hat aber natürlich auch mit dem Cup Erfolgslauf und der EL Quali zu tun. Wäre natürlich nett noch mehr User ins ASB zu bekommen, aber wie :ratlos:. Würde noch immer eine Verlinkung auf der Skn Homepage nett finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Channel 9 - Mod

Ich möcht den heutigen 4 Advent nützen und euch schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen :xmas:

Eventuell gibts ja eh irgendwelche Themen zum Diskutieren im Forum über die Feiertage. Ich denke einen gemeinsamen Neujahrswunsch haben wir - Dass es wieder ruhiger wird um den SKN und man ohne zu große Abstiegssorgen durch das Frühjahr kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Spitzenspieler

Blöde Frage! Aber sollten wir wirklich iiiiiiirrrgendwann mal in die Bundesliga aufsteigen, haben wir im SKN-Forum dann auch Threads zu jedem einzelnen Match, bzw. sind die vorgeschrieben?

Einerseits wär dann hier sicher mehr los (obwohl ich denke, dass bei uns, im Gegensatz zu manch anderen Vereinen in der Ersten und Bundesliga eh viel los ist im Forum), andererseits kann so ein Forum dann ganz schön arm aussehen und man findet nichts mehr vor lauter leerer Threads.

Sommerlochfrage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Blöde Frage! Aber sollten wir wirklich iiiiiiirrrgendwann mal in die Bundesliga aufsteigen, haben wir im SKN-Forum dann auch Threads zu jedem einzelnen Match, bzw. sind die vorgeschrieben?

Einerseits wär dann hier sicher mehr los (obwohl ich denke, dass bei uns, im Gegensatz zu manch anderen Vereinen in der Ersten und Bundesliga eh viel los ist im Forum), andererseits kann so ein Forum dann ganz schön arm aussehen und man findet nichts mehr vor lauter leerer Threads.

Sommerlochfrage :D

Das ist wirklich eine Sommerlochfrage :D, nein auch in der Bundesliga wären keine Spielthreads vorgeschrieben. Eine Zeit lang gab es eh eigene Threads für jedes Spiel, aber aufgrund der besseren Forumsübersicht kam es dann zu den Halbjahresthreads.

Einzelne Threads haben mMn erst Sinn wenn ich pro Spiel auf zumindest 30,40 Antworten komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Channel 9 - Mod

Heute vor 3 Jahren wurde der SKN Channel gegründet :D

Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge :)

Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763 :)

Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.