SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. August 2017 pepone schrieb vor 20 Minuten: Heißer Tip für die nächste Mitgliederversammlung. habe ich in den letzten 3 Jahren mehreren aktiven oder schon entfernten Vereinsangestellten vorgeschlagen. Interessiert leider keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 16. August 2017 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: habe ich in den letzten 3 Jahren mehreren aktiven oder schon entfernten Vereinsangestellten vorgeschlagen. Interessiert leider keinen. Muß man trotzdem dranbleiben. Da ist sicher einiges Potential dahinter. So lange man über einen Verein diskutiert, so lange bleibt er auch Interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Heute vor 5 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763 Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601 Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535 Im letzten Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455 Also gab es im letzten Jahr durch den Aufstieg und ein paar neuen Usern einen deutichen Aufschwung, dafür wollt ich mal Danke sagen an alle aktiven User, dass wir unseren SKN Channel immer mehr Leben einhauchen bearbeitet 12. September 2017 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Heute vor 5 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763 Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601 Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535 Im letzten Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455 Also gab es im letzten Jahr durch den Aufstieg und ein paar neuen Usern einen deutichen Aufschwung, dafür wollt ich mal Danke sagen an alle aktiven User, dass wir unseren SKN Channel immer mehr Leben einhauchen kein problem! SKN ist mein "2ter Verein" als Kind damit aufgewachsen, durch die Familie immer noch verbunden auch trotz der Liebe zu Rapid! bearbeitet 12. September 2017 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2017 2155 Beiträge fehlen uns noch auf Mattersburg! Werden wir diese Saison wohl nicht mehr schaffen oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. September 2017 nosky schrieb vor 5 Stunden: 2155 Beiträge fehlen uns noch auf Mattersburg! Werden wir diese Saison wohl nicht mehr schaffen oder was meint ihr? nur kein Stress, Mattersburg hat schon ein Zeitl länger hier einen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2017 Nur noch 1001 Posts fehlen uns auf die Mattersburger. Somit sind wir wenigstens irgendwo ein bisschen Erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2017 nosky schrieb vor 5 Stunden: Nur noch 1001 Posts fehlen uns auf die Mattersburger. Somit sind wir wenigstens irgendwo ein bisschen Erfolgreich. hätte dich eh bei - 1000 Posts zitiert nosky schrieb am 15.9.2017 um 18:45 : 2155 Beiträge fehlen uns noch auf Mattersburg! Werden wir diese Saison wohl nicht mehr schaffen oder was meint ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Rein von den Postingzahlen dürften wir gar nicht absteigen, wenn man es mit den Absteigern aus den letzten Jahren vergleicht, wo es teilweise nicht mal aktuelle Spieltags-Threads gab und auch sonst sehr wenig los war, je näher es dem Ende zuging. bearbeitet 27. November 2017 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2017 Sendepause schrieb vor 4 Stunden: Rein von den Postingzahlen dürften wir gar nicht absteigen, wenn man es mit den Absteigern aus den letzten Jahren vergleicht, wo es teilweise nicht mal aktuelle Spieltags-Threads gab und auch sonst sehr wenig los war, je näher es dem Ende zuging. rein von den Postings müsste im Stadion auch mehr los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 @Dansch10 übrigens gratulation zur persönlichen 10.000er-marke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Dezember 2017 torshavn schrieb vor 1 Minute: @Dansch10 übrigens gratulation zur persönlichen 10.000er-marke Danke sehr, habe das selber gar nicht mitbekommen Bei dir ist es ja noch ein langer Weg dahin, aber wird schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch Und natürlich ein Dank an alle die dazu beitragen dass sich im Channel immer was tut. Auf ein hoffentlich schreibfreudiges Jahr 2018, vielleicht finden sich ja wieder ein paar neue User die den SKN Channel bereichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2017 ich schließe mich da gleich an, Familie ist um einiges wichtiger als Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2017 FROHE WEIHNACHTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts