mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Dezember 2013 da schließ ich mich doch gleich an: wünsche euch allen ein paar schöne feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Jungs mir wurden im Skn Channel magische Kräfte verliehen , wenn also jemand irgendein Anliegen hat (Post verschieben oder ähnliches) dann gebts mir bescheid. bearbeitet 17. Juni 2014 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2014 War eh Zeit, dass man einen Moderator kriegt. Auch wenn es bis jetzt noch nirgends notwendig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2014 Am 12 Juli beginnt bereits die neue Öfb Cup Saison die am 2 Juli ausgelost wird. Zahlt sich ein eigener Thread eurer Meinung nach aus, oder gibts nach dem letztjährigen Hoch wieder das klassische Ausscheiden in der ersten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2014 Nächstes Jahr Cupsieg und sich als fixe Größe im Internationalen Qualigechäft zu etablieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2014 Der SKN-Channel hat heute seinen zweiten Jahrestag , keinen Plan warum ich mir das immer merke Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763 . Das Plus hat aber natürlich auch mit dem Cup Erfolgslauf und der EL Quali zu tun. Wäre natürlich nett noch mehr User ins ASB zu bekommen, aber wie . Würde noch immer eine Verlinkung auf der Skn Homepage nett finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 willst nicht rausfiltern wieviele postings von admiraner waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich möcht den heutigen 4 Advent nützen und euch schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Eventuell gibts ja eh irgendwelche Themen zum Diskutieren im Forum über die Feiertage. Ich denke einen gemeinsamen Neujahrswunsch haben wir - Dass es wieder ruhiger wird um den SKN und man ohne zu große Abstiegssorgen durch das Frühjahr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Januar 2015 Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe auf eine bessere Transferzeit als bis jetzt. Lg NITRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2015 Blöde Frage! Aber sollten wir wirklich iiiiiiirrrgendwann mal in die Bundesliga aufsteigen, haben wir im SKN-Forum dann auch Threads zu jedem einzelnen Match, bzw. sind die vorgeschrieben? Einerseits wär dann hier sicher mehr los (obwohl ich denke, dass bei uns, im Gegensatz zu manch anderen Vereinen in der Ersten und Bundesliga eh viel los ist im Forum), andererseits kann so ein Forum dann ganz schön arm aussehen und man findet nichts mehr vor lauter leerer Threads. Sommerlochfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juni 2015 Blöde Frage! Aber sollten wir wirklich iiiiiiirrrgendwann mal in die Bundesliga aufsteigen, haben wir im SKN-Forum dann auch Threads zu jedem einzelnen Match, bzw. sind die vorgeschrieben? Einerseits wär dann hier sicher mehr los (obwohl ich denke, dass bei uns, im Gegensatz zu manch anderen Vereinen in der Ersten und Bundesliga eh viel los ist im Forum), andererseits kann so ein Forum dann ganz schön arm aussehen und man findet nichts mehr vor lauter leerer Threads. Sommerlochfrage Das ist wirklich eine Sommerlochfrage , nein auch in der Bundesliga wären keine Spielthreads vorgeschrieben. Eine Zeit lang gab es eh eigene Threads für jedes Spiel, aber aufgrund der besseren Forumsübersicht kam es dann zu den Halbjahresthreads. Einzelne Threads haben mMn erst Sinn wenn ich pro Spiel auf zumindest 30,40 Antworten komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2015 Heute vor 3 Jahren wurde der SKN Channel gegründet Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763 Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich möchte euch schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2015 von mir auch an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2015 Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts