WAC vs LASK [0:1 n.V.]


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Mars92 schrieb Gerade eben:

nach außen hin hat es schon ein bissl den eindruck, als würd sich liendl als spieler herausnehmen über dem trainer zu stehen und da einen machtkampf anzetteln zu wollen.

warum glauben hier viele von euch, dass feldhofer derjenige ist, der gehen muss?

Weil die meisten schon vor dieser Causa der Meinung war, das ist nur noch das I Tüpfchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 1 Minute:

nach außen hin hat es schon ein bissl den eindruck, als würd sich liendl als spieler herausnehmen über dem trainer zu stehen und da einen machtkampf anzetteln zu wollen.

warum glauben hier viele von euch, dass feldhofer derjenige ist, der gehen muss?

Weil wir wieder geilen Fußball sehen wollen. Der Ferdl ist a sympathischer Typ aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Weil die meisten schon vor dieser Causa der Meinung war, das ist nur noch das I Tüpfchen.

alles klar. danke für die einschätzungen!

wenn wichtige spieler mit dem trainer nicht gut auskommen, ist das halt generell immer sehr problematisch und eine schwierige situation ...

andererseits stehen spieler unter dem trainer und haben gewisse sportliche entscheidungen von ihm halt auch zu akzeptieren und können sich nicht alles leisten.

dass feldhofer ein schlechter trainer ist, glaube ich persönlich nicht und ihr habt ja auch in dieser sasion bereits bemerkenswerte leistungen erbracht (nicht zuletzt in der europa league).

aber gut ...

bin gespannt, wie das bei euch weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Machst du das auch in der Firma? 

 

beim zwangsurlaub?

bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich Liendl wäre, wäre ich heute sofort nach Graz gefahren um mir dort das Sturm Spiel anzuschauen...  :davinci::lol:

Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Machst du das auch in der Firma? 

Wenn die Situation vergleichbar wäre auf alle Fälle... do scheiß i mi nix... :D

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.