Jump to content
intrested person

WAC vs LASK [0:1 n.V.]

242 posts in this topic

Recommended Posts

Mittwoch 19:00 ORF !

Nach der Enttäuschung gestern ein absoluter Cup Kracher der unserer AUF und AB Saison ein Highlight hinzufügen könnte.

Im Cup ist immer alles möglich. Ein fitter Leitgeb wäre wohl zentral um den Aufstieg zu schaffen.

Auch wenn heut noch die Enttäuschung überwiegt freue ich mich trotzdem auf das nächste WAC Spiel.

Kofler

Novak Locho Baumi Gustav Scherzer/Guri

Liendl Leitgeb/Wuschi Taferner

Vizinger Joveljic

 

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bitte sollen wir gegen den LASK gewinnen ?

Wenn ich da an die Heimspiele denke und an die Auswärtsstärke der Linzer.

Mein Vertrauen ist einfach weg, kann persönlich da als" Falschirmspringer unter dem Fußabstreifer " agieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 20 Stunden:

Wie bitte sollen wir gegen den LASK gewinnen ?

indem man mal so spielt wie fast alle in der liga. hinten tief und kompakt stehend. vorne aus standards oder konter zuschlagen. weniger hektik, mehr horuck probieren.... ?! 

Edited by mostbartl

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

indem man mal so spielt wie fast alle in der liga. hinten tief und kompak stehent. vorne aus standards oder konter zuschlagen. weniger hektik, mehr horuck probieren.... ?! 

Rapid zeigt es vor, wie es geht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

die haben aber aktuell eine bessere einstellung, mehr talent am ball, mit dem ball und laufen mehr als wir. 

Mag sein, aber deine Beschreibung von vorher passt genau auf die Wiener. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

E. Habe den Beitrag im Kaderfredl erst jetzt gelesen aber es ändert nichts. Wer sich in einem Halbfinale eine klare Niederlage der eigenen Mannschaft wünscht ist wirr.  

Feldhofer wünscht sich das anscheinend 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch es mir eh nicht wünschen, denn wenn der Großteil der Führungsspieler verletzt oder suspendiert ist, dann wäre alles andere als eine Niederlage sowieso eine Überraschung.

Es ist ein Unterschied ob man sich eine klare Niederlage wünscht oder ob man glaubt dass es sowieso eintritt. Von mir aus kann der Trainergott auch noch zu Mittag entlassen werden aber ob der Ferdl selbst bei einer klaren Niederlage gegen muss? Ich habe da starke Zweifel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Unterschied ob man sich eine klare Niederlage wünscht oder ob man glaubt dass es sowieso eintritt. Von mir aus kann der Trainergott auch noch zu Mittag entlassen werden aber ob der Ferdl selbst bei einer klaren Niederlage gegen muss? Ich habe da starke Zweifel.

Ist ja auch egal, ist halt vielleicht nicht immer das schlaueste, den ersten Gedanken nach dem Aufstehen zu posten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...