Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Mars92 schrieb Gerade eben: nach außen hin hat es schon ein bissl den eindruck, als würd sich liendl als spieler herausnehmen über dem trainer zu stehen und da einen machtkampf anzetteln zu wollen. warum glauben hier viele von euch, dass feldhofer derjenige ist, der gehen muss? Weil die meisten schon vor dieser Causa der Meinung war, das ist nur noch das I Tüpfchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Mars92 schrieb vor 1 Minute: nach außen hin hat es schon ein bissl den eindruck, als würd sich liendl als spieler herausnehmen über dem trainer zu stehen und da einen machtkampf anzetteln zu wollen. warum glauben hier viele von euch, dass feldhofer derjenige ist, der gehen muss? Weil wir wieder geilen Fußball sehen wollen. Der Ferdl ist a sympathischer Typ aber auch nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 Wenn ich Liendl wäre, wäre ich heute sofort nach Graz gefahren um mir dort das Sturm Spiel anzuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Wenn ich Liendl wäre, wäre ich heute sofort nach Graz gefahren um mir dort das Sturm Spiel anzuschauen... Er ist im Dienst, trotz allem! ZA wird er net bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Eliel wird's richten heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Er ist im Dienst, trotz allem! ZA wird er net bekommen! Wenn ich nicht mal im Kader bin, können sie mich aber alle am A lecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 I geh mal schauen ob irgendwo a Gschirr rumsteht dass i abwaschen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) puhh das ist harte Kost, ein richtiger Leckerbissen bearbeitet 3. März 2021 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Weil die meisten schon vor dieser Causa der Meinung war, das ist nur noch das I Tüpfchen. alles klar. danke für die einschätzungen! wenn wichtige spieler mit dem trainer nicht gut auskommen, ist das halt generell immer sehr problematisch und eine schwierige situation ... andererseits stehen spieler unter dem trainer und haben gewisse sportliche entscheidungen von ihm halt auch zu akzeptieren und können sich nicht alles leisten. dass feldhofer ein schlechter trainer ist, glaube ich persönlich nicht und ihr habt ja auch in dieser sasion bereits bemerkenswerte leistungen erbracht (nicht zuletzt in der europa league). aber gut ... bin gespannt, wie das bei euch weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich nicht mal im Kader bin, können sie mich aber alle am A lecki Machst du das auch in der Firma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 der Michorl ist ein A..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Machst du das auch in der Firma? beim zwangsurlaub? bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich Liendl wäre, wäre ich heute sofort nach Graz gefahren um mir dort das Sturm Spiel anzuschauen... Klagenfurt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Machst du das auch in der Firma? Wenn die Situation vergleichbar wäre auf alle Fälle... do scheiß i mi nix... bearbeitet 3. März 2021 von bobby the cat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Spielen da zwei GH Truppen gegeneinander? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 So leichtfertig die wenigen guten Aktionen veräppeln, wie der Dario vorher ist echt entbehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts