Recommended Posts

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Tut mir leid, aber hoffentlich eine sehr klare Niederlage, damit dieses Kapitel Feldhofer ein Ende findet. 

Heute wird Abwehrbeton und Konterkick aufgeboten. Der LASK soll spielen...wir suchen das Heil in einer Standard und Konterstössen. Finale wir kommen.

In Ried schauts dann vll wieder anders aus :-p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Heute wird Abwehrbeton und Konterkick aufgeboten. Der LASK soll spielen...wir suchen das Heil in einer Standard und Konterstössen. Finale wir kommen.

In Ried schauts dann vll wieder anders aus :-p 

Ballgeschiebe im eigenen Strafraum incoming 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Wir sollten hier aufgrund der aktuellen Ereignisse auch ein kleines Zeichen setzen.

Ich bin dafür, dass dieser Thread als Zeichen unserer Besorgnis von 19:00 bis 19:20 gesperrt wird.

@Leaving Las Vegas falls Konsens besteht bitte so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Wir sollten hier aufgrund der aktuellen Ereignisse auch ein kleines Zeichen setzen.

Ich bin dafür, dass dieser Thread als Zeichen unserer Besorgnis von 19:00 bis 19:20 gesperrt wird.

sperr erm glei die ganzen 90min....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 20 Minuten:

Wenn schon bis 19:31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Dustdevil schrieb vor 30 Minuten:

Wenn schon bis 19:31

+1

Wer informiert den ORF, dass in Österreichs größtem Fußballforum ASB, der CUP Spieltagsthread auf WAC-Fans Seite zur Ausdrückung der Besorgnis von 19:00 bis 19:31 gesperrt wird?

@WACSupporter

@WAC_Ghostwriter

WAC since 1931

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Leute ernsthaft? Wir kennen ja nicht mal die ganze Thematik oder habe ich was nicht mitbekommen und ihr wollt dem Fan verbieten seinen Verein anzufeuern? Den Gedanke versteh ich schon aber das hier ist weder das offizielle Forum vom WAC, leider, noch sehe ich irgendwelchen Sinn dahinter.  

Einen Protest sollte dann doch eher dem WAC direkt übermittelt und nicht hinter einer Anonymität versteckt sein. 

Wobei mir das alles schon viel zu weit geht. 

Wenn ich den schließe muss ich wieder Fragen beantworten auf die ich keine richtigen Antworten haben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Leute ernsthaft? Wir kennen ja nicht mal die ganze Thematik oder habe ich was nicht mitbekommen und ihr wollt dem Fan verbieten seinen Verein anzufeuern? Den Gedanke versteh ich schon aber das hier ist weder das offizielle Forum vom WAC, leider, noch sehe ich irgendwelchen Sinn dahinter.  

Einen Protest sollte dann doch eher dem WAC direkt übermittelt und nicht hinter einer Anonymität versteckt sein. 

Wenn ich den schließe muss ich wieder Fragen beantworten auf die ich keine richtigen Antworten haben werde.

Da stehe ich absolut auf deiner Seite. Danke für den Beitrag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Schade, wäre eh nur ein winziges neutrales Zeichen der Besorgnis gewesen, da man ja nicht auf den Platz mit einem Transparent gehen kann....

https://sport-fan.at/erdbeben-beim-wac-riegler-stehen-hinter-liendl-und-co/100003317/

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die Idee mit dem "stillen Protest" hier ist doch purer Sarkasmus oder? Den Schwachsinn kann ja wohl bittschen keiner ernst meinen..? :animatedfacepalm: :lol:

@FF der Trainer ist der Chef und er bestimmt die Aufstellung. Muss aber auch die Konsequenzen tragen wenn es in die Hose geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte es wider erwarten aber zu einem (verdienten) Sieg reichen, steht halt der Riegler ganz schön unter Druck. Wird spannend heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb Gerade eben:

Sollte es wider erwarten aber zu einem (verdienten) Sieg reichen, steht halt der Riegler ganz schön unter Druck. Wird spannend heute. 

Aber bei einer Niederlage doch auch, was macht er dann mit dem Feldhofer und sind es dann noch immer 100% bei der Option die gezogen werden sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten