Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Was aber bleibt ist die Erkenntnis dass Ferdl se Trainergott ungefähr so gut ist wie Albertas Klimawiszys. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2021 Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Tut mir leid, aber hoffentlich eine sehr klare Niederlage, damit dieses Kapitel Feldhofer ein Ende findet. Heute wird Abwehrbeton und Konterkick aufgeboten. Der LASK soll spielen...wir suchen das Heil in einer Standard und Konterstössen. Finale wir kommen. In Ried schauts dann vll wieder anders aus :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Heute wird Abwehrbeton und Konterkick aufgeboten. Der LASK soll spielen...wir suchen das Heil in einer Standard und Konterstössen. Finale wir kommen. In Ried schauts dann vll wieder anders aus :-p Ballgeschiebe im eigenen Strafraum incoming bearbeitet 3. März 2021 von intrested person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 Wir sollten hier aufgrund der aktuellen Ereignisse auch ein kleines Zeichen setzen. Ich bin dafür, dass dieser Thread als Zeichen unserer Besorgnis von 19:00 bis 19:20 gesperrt wird. @Leaving Las Vegas falls Konsens besteht bitte so durchziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. März 2021 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Wir sollten hier aufgrund der aktuellen Ereignisse auch ein kleines Zeichen setzen. Ich bin dafür, dass dieser Thread als Zeichen unserer Besorgnis von 19:00 bis 19:20 gesperrt wird. @Leaving Las Vegas falls Konsens besteht bitte so durchziehen. sperr erm glei die ganzen 90min.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Wir sollten hier aufgrund der aktuellen Ereignisse auch ein kleines Zeichen setzen. Ich bin dafür, dass dieser Thread als Zeichen unserer Besorgnis von 19:00 bis 19:20 gesperrt wird. @Leaving Las Vegas falls Konsens besteht bitte so durchziehen. Wenn schon bis 19:31 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Wenn schon bis 19:31 die erste Hzt wär angebracht und eine gute Protest Idee unsererseits @Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 Dustdevil schrieb vor 30 Minuten: Wenn schon bis 19:31 +1 Wer informiert den ORF, dass in Österreichs größtem Fußballforum ASB, der CUP Spieltagsthread auf WAC-Fans Seite zur Ausdrückung der Besorgnis von 19:00 bis 19:31 gesperrt wird? @WACSupporter @WAC_Ghostwriter WAC since 1931 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Leute ernsthaft? Wir kennen ja nicht mal die ganze Thematik oder habe ich was nicht mitbekommen und ihr wollt dem Fan verbieten seinen Verein anzufeuern? Den Gedanke versteh ich schon aber das hier ist weder das offizielle Forum vom WAC, leider, noch sehe ich irgendwelchen Sinn dahinter. Einen Protest sollte dann doch eher dem WAC direkt übermittelt und nicht hinter einer Anonymität versteckt sein. Wobei mir das alles schon viel zu weit geht. Wenn ich den schließe muss ich wieder Fragen beantworten auf die ich keine richtigen Antworten haben werde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Leute ernsthaft? Wir kennen ja nicht mal die ganze Thematik oder habe ich was nicht mitbekommen und ihr wollt dem Fan verbieten seinen Verein anzufeuern? Den Gedanke versteh ich schon aber das hier ist weder das offizielle Forum vom WAC, leider, noch sehe ich irgendwelchen Sinn dahinter. Einen Protest sollte dann doch eher dem WAC direkt übermittelt und nicht hinter einer Anonymität versteckt sein. Wobei mir das alles schon viel zu weit geht. Wenn ich den schließe muss ich wieder Fragen beantworten auf die ich keine richtigen Antworten haben werde. Da stehe ich absolut auf deiner Seite. Danke für den Beitrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Leute ernsthaft? Wir kennen ja nicht mal die ganze Thematik oder habe ich was nicht mitbekommen und ihr wollt dem Fan verbieten seinen Verein anzufeuern? Den Gedanke versteh ich schon aber das hier ist weder das offizielle Forum vom WAC, leider, noch sehe ich irgendwelchen Sinn dahinter. Einen Protest sollte dann doch eher dem WAC direkt übermittelt und nicht hinter einer Anonymität versteckt sein. Wobei mir das alles schon viel zu weit geht. Wenn ich den schließe muss ich wieder Fragen beantworten auf die ich keine richtigen Antworten haben werde. Schade, wäre eh nur ein winziges neutrales Zeichen der Besorgnis gewesen, da man ja nicht auf den Platz mit einem Transparent gehen kann.... https://sport-fan.at/erdbeben-beim-wac-riegler-stehen-hinter-liendl-und-co/100003317/ bearbeitet 3. März 2021 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2021 Die Idee mit dem "stillen Protest" hier ist doch purer Sarkasmus oder? Den Schwachsinn kann ja wohl bittschen keiner ernst meinen..? @FF der Trainer ist der Chef und er bestimmt die Aufstellung. Muss aber auch die Konsequenzen tragen wenn es in die Hose geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Was ja heute nicht ausgeschlossen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Sollte es wider erwarten aber zu einem (verdienten) Sieg reichen, steht halt der Riegler ganz schön unter Druck. Wird spannend heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 rambo3 schrieb Gerade eben: Sollte es wider erwarten aber zu einem (verdienten) Sieg reichen, steht halt der Riegler ganz schön unter Druck. Wird spannend heute. Aber bei einer Niederlage doch auch, was macht er dann mit dem Feldhofer und sind es dann noch immer 100% bei der Option die gezogen werden sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts