casual1908 Postinho Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 46 Minuten: Die kommt dann vielleicht eh, wenn der Schmäh rennt und eventuell Getränke am Spiel stehen...also so Isotonische, gesunde... wie enorm ist dein Einsatz wenns um Getränke geht... also so isotonische, gesunde bearbeitet 5. März 2021 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2021 Wiesinger widerspricht hier aber Thalhammer der vor kurzen bei einer PK gemeint hat es würden nach dem Training mehrere Akteure ÖFA üben. Ich mag Wiesinger aber es gab schon Interviews mit ihm die eher unter die Kategorie alternative Wahrheit fallen. 11.5 2020 Zitat Wie darf man sich das Training mit Abstand konkret vorstellen, wenn etwa keine Zweikämpfe und keine Kopfbälle möglich sind? Da fällt schon einiges weg. Es gab viele Passübungen, Ausdauerparcours, Pressingsimulationen und Spielaufbauübungen. Im körperlichen Bereich wurde natürlich auch gearbeitet. Das ist alles nicht matchgetreu, aber mehr war eben nicht möglich. Den Spielern der anderen Vereine ist es nicht anders ergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. März 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: wie enorm ist dein Einsatz wenns um Getränke geht... also so isotonische, gesunde ...da schiess ich den Elfer sogar aus 12 Meter .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2021 Glaub nicht das man Elferschiessen trainieren kann oder muss . Das Tor sollte jeder Profi treffen ,ob er auch reingeht ist eher reine Nervensache . Man könnte einen Psychologen engagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) alfa spricht sich für einen Psychologen aus - das wird ja immer besser Der Weg stimmt kleiner Pandawan.. bearbeitet 5. März 2021 von Lookin4someAcTioN 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 Jetzt wollts ihr nu 1 Trainer mehr, nach dem uns der aufgeblasene Trainerstab schon kaputt trainiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: alfa spricht sich für einen Psychologen aus - das wird ja immer besser Der Weg stimmt kleiner Pandawan.. Das nennt man glaub ich „Projektion“ in der Fachsprache.. Man empfiehlt anderen das, was man selber brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2021 AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Das nennt man glaub ich „Projektion“ in der Fachsprache.. Man empfiehlt anderen das, was man selber brauchen würde Ich glaub du hast es nicht verstanden um was es geht ,beim Elfmeter schiessen spielen die Nerven und die Nervosität sowie Kaltschnäuzigkeiit eine grosse Rolle darum meinte ich das sollte man trainieren weiss ja auch nicht ob das irgendwie möglich ist . Und AllesKlar antworte mir ja nicht wieder wenn du den sinn des Posts nicht verstehst ,denn beleidigen kannst du deine Grossmutter. .Alles klar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 alfa156 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub du hast es nicht verstanden um was es geht ,beim Elfmeter schiessen spielen die Nerven und die Nervosität sowie Kaltschnäuzigkeiit eine grosse Rolle darum meinte ich das sollte man trainieren weiss ja auch nicht ob das irgendwie möglich ist . Und AllesKlar antworte mir ja nicht wieder wenn du den sinn des Posts nicht verstehst ,denn beleidigen kannst du deine Grossmutter. .Alles klar !!! Spricht für eine gefestigte Persönlichkeit, wenn lediglich das Erwähnen eines Psychologen (der wahrscheinlich jedem Menschen in irgendeiner Form helfen könnte) derartige Wut auslöst Komm amal im 21. Jahrhundert an oder leg deine Komplexe ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts