Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Februar 2004 Vielleicht wirds was als Pay Per View Event auf Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2004 Notfalls stellt sich Green Magic [...] ins Tor! Glaub ned, dass das so die Welt-Idee ist, wenn ich ins Tor geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Februar 2004 ich bin stark für eine pyro show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar 2004 Werde bis dahin fleissig Kondition bolzen und freue mich auf ein schönes Spiel mit meinem Block. Cesky und Camlann in einen Block zu tun halte ich aber für sehr hitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 3. Februar 2004 Ich fühl mich jetzt mal angesprochen und muss euch leider mitteilen dass ich zu 98 % keine Zeit haben werde, da ich voraussichtlich am Samstag nicht vor 15 Uhr aus dem Büro komme. Wünsch euch aber viel Spaß...vielleicht komm ich etwas später nach, kommt drauf an wie die Arbeit vorangeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Februar 2004 Sind die Blöcke schon eingeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2004 Sind die Blöcke schon eingeteilt? *auchwissenwill* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Februar 2004 Wer soll denn bitte für uns die Tore schießen, wenn ich 3 Stunden durch im Tor bin? Ich mein es is ja schön, wenn hinten die Null steht, aber vorn sollt auch was weitergehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar 2004 soll euch was vom funky ausrichten: der kalinka kann net mitfahren, weil a familienfestl ansteht - das heisst uns geht ein mann und ein auto ab. müssma schaun was wir jetz machen und wie wir alle leut rausbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2004 3 mal die gleiche info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) Cesky und Camlann in einen Block zu tun halte ich aber für sehr hitzig So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, oder hab ich da was verpasst? bearbeitet 4. Februar 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar 2004 3 mal die gleiche info hat der herr funkmaster so angeordnet! sonst hätt ichs mir eh nicht getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2004 Wann und wo ist das jetzt? Ich mein ... welcher Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. Februar 2004 Ich glaub am SAMSTAG 7. Februar 2004 von 15 - 18 Und wenn ich Zeit hab schau ich vielleicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2004 Wann und wo ist das jetzt?Ich mein ... welcher Tag? Samstag, 07.02.04 - 15:00-18:00 BERNOULLISTR. 7 / 1220 Wien (Sportarena 22) Spielen wir jetzt eh verlässlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts