Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es ehrlich gesagt spielerisch auch nicht soo schlecht, wir wollen schnell nach vorne spielen und haben dafür zumeist auch ein gutes Konzept - defensiv zudem mehr als stabil, was ja im Herbst eigentlich immer ein Problem war. Würde also mind ne 7/10 geben Kann man sicher machen. Aber ich habe mir dann auch gedacht, dass Lieferings heute durchgewürfelte Abwehr sehr schwach ist und wenig Gegenwehr zeigt. Überhaupt langsamer im Kopf ist. Defensiv auf jeden Fall sehr gut. bearbeitet 28. Februar 2021 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Aus meiner Sicht in der Partie sehr hohes Niveau, hohe Laufbereitschaft , wenig Abspielfehler, wenig zugelassen, sind jetzt scheinbar in Liga zwa richtig angekommen. Man sollte nicht vergessen es spielt der 2. gegen den letzten. Hätt mir im Herbst diese Leistungssteigerung nicht vorstellen können. Die Leistungssteigerung im Frühjahr ist für mich unglaublich. Hervorheben will ich keinen aus dieser Mannschaft, da die Leistungen um 100% besser sind als im Herbst - ist jetzt eine Mannschaft - sehr stark verbessert !!! bearbeitet 28. Februar 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 El_aurare schrieb vor 10 Minuten: Naja Wunsch war lange verletzt bzw hatte auch davor immer mal wieder Wehwehchen - dass ist schon ein guter, muss nur wieder ein wenig Rhythmus bekommen. Generell bis jetzt ein gutes Spiel und man erkennt eine klare Steigerung gegenüber dem Herbst! Strunz tut uns sehr gut vorn, und die Verteidigung ist verbessert... Schiri taugt mir auch heute... ein sehr seltener Satz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2021 Der Sieg wäre echt sehr wichtig, dann sind wir eigentlich auch ganz gut an der Mitte der Tabelle dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Februar 2021 oestl schrieb vor 4 Minuten: Strunz tut uns sehr gut vorn, und die Verteidigung ist verbessert... Schiri taugt mir auch heute... ein sehr seltener Satz... ja ist mir auch schon aufgefallen, der Schiri pfeift bis jetzt sehr brav, zwar noch nicht perfekt aber unaufgeregt und irgendwie recht souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2021 Jetzt heißt es konzentriert bleiben Ich glaub das schreit nach einem zweiten Schuster-Kopfballtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 Warum ist da eigentlich keine Moderation? Nicht das ich es vermissen würde.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2021 Die Jungdosen sind auch so elendige Treter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2021 Schiri heute sehr kompetent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) diese elendige Betreuerbank ... können die 1sek die Klappe halten das ist so unglaublich mühsam. Vor Allem weil die ein Sprachniveau an den Tag legen dass ein Graus ist. das hört sich an wie ein Ljubicic Interview bearbeitet 28. Februar 2021 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: diese elendige Betreuerbank ... können die 1sek die Klappe halten das ist so unglaublich mühsam. Vor Allem weil die ein Niveau an den Tag legen dass ein Graus ist. Bullenschweine was erwartest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: diese elendige Betreuerbank ... können die 1sek die Klappe halten das ist so unglaublich mühsam. Vor Allem weil die ein Niveau an den Tag legen dass ein Graus ist. Wollte auch schon sagen der Trainer von Liefering hat ständig die pappen offen und suderrt den Schiri an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2021 Bozic und Savic kommen für Kanuric und Zimmermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2021 Adamu, Sucic und Dedic gehen den Bullen schon sehr ab muss man sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Februar 2021 Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten: Man sollte nicht vergessen es spielt der 2. gegen den letzten. Das Liefering von heute hat nicht mehr viel mit dem vom Herbst zu tun, aber ihr habt definitiv einen Sprung gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts