FC Blau Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 21 Stunden:

Diese Saison steigt Wacker auf, nächste Klafu, übernächste wir. Wer immer runtermuss: Wurscht! :davinci:

Das käme einer reizüberflutung gleich. Plötzlich von einem tag auf den anderen in einem neuen Stadion in der Bundesliga spielen. Step by step tut's auch. 

Könnte daher gut damit leben wenn es nicht so wäre, Hauptsache die positive Entwicklung schreitet weiterhin so voran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 22 Minuten:

Das käme einer reizüberflutung gleich. Plötzlich von einem tag auf den anderen in einem neuen Stadion in der Bundesliga spielen. Step by step tut's auch. 

Könnte daher gut damit leben wenn es nicht so wäre, Hauptsache die positive Entwicklung schreitet weiterhin so voran. 

Eh. Aber: Dream big!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 39 Minuten:

Hier gux du - das StadionHeVtl zum Austria Klagenfurt Match

https://indd.adobe.com/view/35abb46b-1608-4882-8b44-6af4512be185

Super Recherche! Die Geschichte von Edelweiß war mir in dieser Ausführlichkeit noch nicht bekannt. Ich hab mich ja immer gefragt, was ein Edelweiß als Symbol in einer Industriestadt verloren hat, aber jetzt wird einiges klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Super Recherche! Die Geschichte von Edelweiß war mir in dieser Ausführlichkeit noch nicht bekannt. Ich hab mich ja immer gefragt, was ein Edelweiß als Symbol in einer Industriestadt verloren hat, aber jetzt wird einiges klar.

zu empfehlen sind auch immer die hopping berichte von brucki. er beläuchtet auch historisch immer die vereine. http://brucki.blogspot.com/2018/06/edelweiss-marienkirchen.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Here weg go!

01 Nicolas Schmid

02 Fabio Strauss

03 Felix Strauss

20 Nicolas Wimmer

28 Marcel Schantl

06 Turgay Gemicibasi

10 Philipp Pomer

13 Michael Brandner

17 Aleksandar Kostic

86 Stefano Surdanovic

09 Fabian Schubert (K)

Ersatz:

21 Felix Gschossmann

04 Danilo Mitrovic

05 Bernhard Janeczek

08 Simon Gasperlmair

11 Oliver Filip

27 Hannes Huber

30 Kristijan Dobras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe trotzdem das in den nächsten Wochen nicht wieder das selbe passiert wie in der Vergangenheit. Keine Lizenz vom Verein, keine Lust mehr zu Spielen von der Mannschaft. 

Ds wäre unlogisch. Das Nicht-Ansuchen der Lizenz damals war eine Überraschung für die Mannschaft. Davon kann heute nun wirklich keine Rede sein. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.