der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2021 Hochofen schrieb vor 21 Stunden: Diese Saison steigt Wacker auf, nächste Klafu, übernächste wir. Wer immer runtermuss: Wurscht! Das käme einer reizüberflutung gleich. Plötzlich von einem tag auf den anderen in einem neuen Stadion in der Bundesliga spielen. Step by step tut's auch. Könnte daher gut damit leben wenn es nicht so wäre, Hauptsache die positive Entwicklung schreitet weiterhin so voran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Februar 2021 Funfact Schubert hat mehr Tore, nämlich 17, als die ersten 3 besten Torschützen der Klagenfurter zusammen (15). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 der rex schrieb vor 22 Minuten: Das käme einer reizüberflutung gleich. Plötzlich von einem tag auf den anderen in einem neuen Stadion in der Bundesliga spielen. Step by step tut's auch. Könnte daher gut damit leben wenn es nicht so wäre, Hauptsache die positive Entwicklung schreitet weiterhin so voran. Eh. Aber: Dream big! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Februar 2021 Hier gux du - das StadionHeVtl zum Austria Klagenfurt Match https://indd.adobe.com/view/35abb46b-1608-4882-8b44-6af4512be185 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 renton (the real) schrieb vor 39 Minuten: Hier gux du - das StadionHeVtl zum Austria Klagenfurt Match https://indd.adobe.com/view/35abb46b-1608-4882-8b44-6af4512be185 Super Recherche! Die Geschichte von Edelweiß war mir in dieser Ausführlichkeit noch nicht bekannt. Ich hab mich ja immer gefragt, was ein Edelweiß als Symbol in einer Industriestadt verloren hat, aber jetzt wird einiges klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2021 renton (the real) schrieb vor 47 Minuten: Hier gux du - das StadionHeVtl zum Austria Klagenfurt Match https://indd.adobe.com/view/35abb46b-1608-4882-8b44-6af4512be185 Hab nicht gewusst, dass Mertel mal ein blau-weißer war, insofern auch für uns interessant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Februar 2021 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Super Recherche! Die Geschichte von Edelweiß war mir in dieser Ausführlichkeit noch nicht bekannt. Ich hab mich ja immer gefragt, was ein Edelweiß als Symbol in einer Industriestadt verloren hat, aber jetzt wird einiges klar. zu empfehlen sind auch immer die hopping berichte von brucki. er beläuchtet auch historisch immer die vereine. http://brucki.blogspot.com/2018/06/edelweiss-marienkirchen.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2021 SIEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2021 Vorbericht https://blauweiss-linz.at/match/fc-blau-weiss-linz-vs-sk-austria-klagenfurt/ persönlich bin ich ziemlich spitz heute auf das Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2021 Klagenfurt muss gewinnen, wir nicht. Konterfußball im eigenen Stadion - auch das können wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2021 X nehme Ich. Sieg wäre natürlich Super. Hoffe trotzdem das in den nächsten Wochen nicht wieder das selbe passiert wie in der Vergangenheit. Keine Lizenz vom Verein, keine Lust mehr zu Spielen von der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. Februar 2021 Here weg go! 01 Nicolas Schmid 02 Fabio Strauss 03 Felix Strauss 20 Nicolas Wimmer 28 Marcel Schantl 06 Turgay Gemicibasi 10 Philipp Pomer 13 Michael Brandner 17 Aleksandar Kostic 86 Stefano Surdanovic 09 Fabian Schubert (K) Ersatz: 21 Felix Gschossmann 04 Danilo Mitrovic 05 Bernhard Janeczek 08 Simon Gasperlmair 11 Oliver Filip 27 Hannes Huber 30 Kristijan Dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor einer Stunde: Hoffe trotzdem das in den nächsten Wochen nicht wieder das selbe passiert wie in der Vergangenheit. Keine Lizenz vom Verein, keine Lust mehr zu Spielen von der Mannschaft. Ds wäre unlogisch. Das Nicht-Ansuchen der Lizenz damals war eine Überraschung für die Mannschaft. Davon kann heute nun wirklich keine Rede sein. bearbeitet 26. Februar 2021 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2021 Schauma mal. Corona ist auch aus dem Nichts gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2021 der gute alte helge erzählt was über unsere stärke bei standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts