Sommertransferfenster & Kader 2021/22

Recommended Posts

ASB-Halbgott
klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Bei so einem Best-Of-Video für uns wohl außer Reichweite:-). Da ist ja ein Pecirep außer Form im Vergleich dazu ein Ibrahimovic. 

Das sollte man mit einem Augenzwinkern nehmen.Es sind viele Situationen x Fach wiederholt.Ein Maierhofer in besten Zeiten hatte schon seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@MuerteDa haben wir sicherlich besseres auf unserer Bank sitzen.:-)

Aber was ist jetzt mit einer neu Verpflichtung ?Hab keine Lust mehr zu warten.

Ich persönlich brauch zu diesen Zeitpunkt keine Neuverpflichtung mehr.Einfach denen vertrauen die da sind.

Weiter vollgas geben mit dem vorhandenen Kader.Der Klassenerhalt ist 100%drinnen.

Im Frühjahr eventuell aufbessern.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch wenn die gegenwart nicht ganz unspannend ist schau ich immer gern bissl weiter nach vorn und hab mir jetzt nochmal angeschaut wessen verträge auslaufen … 16 spieler sinds

verlängern würde ich stand jetzt mit hütter, saravanja, jaritz und greil … wobei ich nicht glaube dass greil verlängert

ziehen lassen würd ich freissegger, pecirep, hadzic, paul

menzel, schumacher, von haacke und miesenböck muss man noch schaun 

und die anderen 4 sind geliehen … maciejewski brauch ich nicht … roberts anscheinend auch nicht … andersson kann man komplett vergessen und moser kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn nochmal verleiht unf schon gar nicht wenn er nicht stamm spielt

stand jetzt wirds ein gescheider umbruch und eine gute gelegenheit qualität zu holen … fehlt dann wohl noch das geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@xredschix bin bei dir ,,?bis auf Hütter da zuckt was bei mir keine Ahnung warum.

Von Haacke ob das noch was wird?

Miese hat einen Kärntner Bonus.Überzeugen konnte er mich bis jetzt nicht .

Roberts habe ich noch nie spielen gesehen.

Menzel sollte auf jeden Fall verlängert werden.Sportlich sehe ich keinen Grund das nicht zu tun.

Ah ja Jaritz unbedingt verlängern.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Menzel musst du schon aufgrund seines Alters verlängern. Da sehe ich schon noch ein gewisses Entwicklungspotenzial.

Wenn wir uns richtung Österreichertopf bewegen wollen, kann ich mir gut vorstellen, dass Saravanja bspw. nicht verlängert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist halt die frage ob er auch verlängert wenn er nicht zugesichert bekommt dass er die nummer 1 ist … einen goalie brauchen wir sowieso wenn moser weg ist … zwanghaft einen schlechteren als menzel zu holen wär denk ich nicht sehr erstrebenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Menzel sich in den nächsten Spielen auf der Bank wiederfindet, kann ich mir schon vorstellen das er nicht verlängert.

Ich hoffe das er Morgen spielt,sehe auch keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen,wo ja Moser wahrscheinlich im Sommer eh weg ist.

Mit Saravanja als Backup für die Innenverteidigung nicht zu verlängern,wenn man keinen gleichwertigen Ersatz für ihn hat, wäre schon faßt Fahrlässig.

Bei Jaritz und Miesenböck weiß ich nicht so recht.

Wenn Pecirep jetzt nicht schön langsam in die Gänge kommt, muß man auch handeln.

Hadzic ist so eine Sache,ist noch jung und Entwicklungsfähig, aber auch nur ein Backup.

Freissegger verlängern und verleihen. 

Paul hat mir am Anfang sehr gut gefallen,jetzt wirkt er etwas behebig.

Von Haacke kannst auch nicht ewig auf der Lohnliste lassen,da muß man sich auch etwas überlegen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bei allem Zustimmung, nur Jaritz musst unbedingt verlängern.

Identifikationsfigur und vielseitig einsetzbar.

Dass er selbst als LV in der Bundesliga mithalten kann, hat er ja schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Bei allem Zustimmung, nur Jaritz musst unbedingt verlängern.

Identifikationsfigur und vielseitig einsetzbar.

Dass er selbst als LV in der Bundesliga mithalten kann, hat er ja schon gezeigt.

Absolut. So einen eigenen Spieler hast vielleicht alle 10 Jahre in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Menzel sich in den nächsten Spielen auf der Bank wiederfindet, kann ich mir schon vorstellen das er nicht verlängert.

Ich hoffe das er Morgen spielt,sehe auch keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen,wo ja Moser wahrscheinlich im Sommer eh weg ist.

Mit Saravanja als Backup für die Innenverteidigung nicht zu verlängern,wenn man keinen gleichwertigen Ersatz für ihn hat, wäre schon faßt Fahrlässig.

Bei Jaritz und Miesenböck weiß ich nicht so recht.

Wenn Pecirep jetzt nicht schön langsam in die Gänge kommt, muß man auch handeln.

Hadzic ist so eine Sache,ist noch jung und Entwicklungsfähig, aber auch nur ein Backup.

Freissegger verlängern und verleihen. 

Paul hat mir am Anfang sehr gut gefallen,jetzt wirkt er etwas behebig.

Von Haacke kannst auch nicht ewig auf der Lohnliste lassen,da muß man sich auch etwas überlegen.

Ich finde auch, dass Jaritz unbedingt bleiben soll. Gut genug für den Kader ist er allemal. Paul war immer schon ok aber etwas behäbig. Das ist man ja auch oder eben nicht und wird es nicht erst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Du hast dich grad selber zitiert :looolguy:

Und.....

Hab ja auch geschrieben das ich nicht recht weiß, ob pro oder contra....

Heißt ja nicht das ich gegen ihn bin:facepalm:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten