xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. April 2021 ich glaub ich hab heuer im sommer überhaupt keine lust zu spekulieren ... hätt mir nach dem ende der letzten saison einer gesagt wer jetzt unser trainer ist und wie der kader ausschaut ... ich hätts niemals für möglich gehalten pelko -> sygo; aydin/zakany ersatzlos gestrichen; micheu weg und durch nix besseres ersetzt; systemumstellung basierend auf leihspieler und miesenböck ... daraus ergibt sich wieder das 2 absolute leistungsträger aus der letzten saison wohl weg sind mit rusek/markoutz statt 2-3 positionen zu verbessern alles zum negativen umgekrempelt ich erwart mir echt nix mehr bis der ahnungslose weg ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2021 xredschix schrieb vor 10 Stunden: ich erwart mir echt nix mehr bis der ahnungslose weg ist Der oder die Ahnungslose(n)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Welche Spieler würden gut zu uns passen bzw. habt ihr Vorschläge zu Spielern welche ihr gerne demnächst im Austria Trikot sehen wollt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. April 2021 Wenn wir Moser nicht noch ein Jahr leihen muss auf jeden Fall ein Goalie her, Menzel und Kondić alleine sind zu wenig. Mit Schierl hat einer meiner Wunschkandidaten heute leider in Lustenau verlängert. Bleibt also der Klassiker: Comeback vom Filip. Über viel mehr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, am ehesten halt die "logischen", herausragende Spieler der Konkurrenz, Marke Tabaković, Cheukoua, Mensah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2021 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Welche Spieler würden gut zu uns passen bzw. habt ihr Vorschläge zu Spielern welche ihr gerne demnächst im Austria Trikot sehen wollt? Schubert, Kröpfl, Pelko/Dmitrovic/Knaller/Jenciragic/Casali, Taferner, Muharemovic, Steinwender, Pichler, Prokop, Drga, Tabakovic, Ertlthaler... oder wenns nur einen einzigen Neuzugang gibt: Demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. April 2021 Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden: Schubert, Kröpfl, Pelko/Dmitrovic/Knaller/Jenciragic/Casali, Taferner, Muharemovic, Steinwender, Pichler, Prokop, Drga, Tabakovic, Ertlthaler... oder wenns nur einen einzigen Neuzugang gibt: Demir Ohne lange nachzudenken, kannst diese Spieler gedanklich schon mal aus diversesten Gründen streichen. Weil nicht leistbar, weil es schon ohne Ergebnisse Verhandlungen gab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2021 Muerte schrieb vor 14 Stunden: Bleibt also der Klassiker: Comeback vom Filip. Würde ich sofort nehmen. Hoffentlich hat man ihn auch nur annähernd auf dem Schirm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 14 Stunden: herausragende Spieler der Konkurrenz, Marke Tabaković, Cheukoua, Mensah Ja gefällt mir. Dobras würde mir für die 10 auch gefallen. Als Goalie würde mir U21-Nationalteamspieler Franz Stolz vom KSV taugen. Dessen Vertrag läuft nämlich aus. MC MarkusW schrieb vor 43 Minuten: Ohne lange nachzudenken, kannst diese Spieler gedanklich schon mal aus diversesten Gründen streichen. Weil nicht leistbar, weil es schon ohne Ergebnisse Verhandlungen gab ... Taferner wird wohl auch kaum leistbar sein. Kannst auch streichen. bearbeitet 29. April 2021 von Sok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 Simon96 schrieb vor 16 Minuten: Würde ich sofort nehmen. Hoffentlich hat man ihn auch nur annähernd auf dem Schirm. Na ja,wo war er heuer? Hatte ihn nicht am Radar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. April 2021 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Na ja,wo war er heuer? Hatte ihn nicht am Radar. Naja vereinslos. Der Kreuzbandriss hat ihn ziemlich aus der Bahn geworfen. Letzte Saison hat er dann ja gegen Ende hin für Ried noch ein paar Spiele gemacht. Letzten Herbst war er dann irgendwo in der griechischen Pampa und jetzt hat er keinen Verein mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 26 Minuten: Dobras würde mir für die 10 auch gefallen. Bei Dobras und Pomer von Bw Linz würde der Vertrag heuer auslaufen. patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten: Na ja,wo war er heuer? Hatte ihn nicht am Radar. Dritte griechische Liga, war wohl eher nur ein Abenteuer. Das er es kann wissen wir und wenn, dann findet er bei bei der Austria eh wieder zu seiner Form. bearbeitet 29. April 2021 von Simon96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. April 2021 Simon96 schrieb vor 7 Minuten: Das er es kann wissen wir und wenn, dann findet er bei bei der Austria eh wieder zu seiner Form. Hast du eine Glaskugel? Ich bin da weniger optimistisch. Grundsätzlich sollte die Türe für ihn aber immer offen stehen. Kein Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2021 Sok schrieb vor 12 Minuten: Hast du eine Glaskugel? Ich bin da weniger optimistisch. Grundsätzlich sollte die Türe für ihn aber immer offen stehen. Kein Frage. Ja Er hatte seine beste Zeit bei uns und Lenuweit (der auf jeden Fall bleiben sollte) formte ihn zum Zweitliga Goalie. Das könnte auch jetzt wieder gut zusammen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. April 2021 Dobras will unbedingt in die oberste spielklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2021 Simon96 schrieb vor 56 Minuten: dann findet er bei bei der Austria eh wieder zu seiner Form. Da wäre ich aber nicht so sicher,nach den Geschichten die er in letzter Zeit durchmachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts