FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Spitzenspieler
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Beim Kurier hauts ihnen auch den Trottel raus.

-p0d15q.jpg

Tiroler Krone und Tiroler Tageszeitung (mit Life Radio) sehen auch bei uns alles durch die WSG Vereinsbrille, wahrscheinlich durften sie mit der Präsidentin einmal essen gehen ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Morrison schrieb vor 28 Minuten:

Was mich sehr nachdenklich macht, ist unsere große Anfälligkeit bei hohen langen Bällen in den 16 ner. Da bekommen wir einfach zu viel Gegentore. Das hat sich auch bei den Wattenern herumgesprochen. Und wie bekommen wir im Endeffekt das Gegentor? ...Genau:kopfwand:

Wir haben aber auch einige dieser Situationen sehr gut verteidigt. Ich sehe da durchaus einen Trend in die richtige Richtung. Vor allem Datkovic ist dafür verantwortlich. Matze hat sich beim Tor bzw. bei der Flanke komplett verschätzt, ein schwerer Stellungsfehler. Andererseits haben wir noch massig Potenzial beim Fertigspielen und Verwerten der Konter. Gegen Altach hats geklappt, heute leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben aber auch einige dieser Situationen sehr gut verteidigt. Ich sehe da durchaus einen Trend in die richtige Richtung. Vor allem Datkovic ist dafür verantwortlich. Matze hat sich beim Tor bzw. bei der Flanke komplett verschätzt, ein schwerer Stellungsfehler. Andererseits haben wir noch massig Potenzial beim Fertigspielen und Verwerten der Konter. Gegen Altach hats geklappt, heute leider nicht.

Hast eh' recht, in der Defensive haben wir uns mit Datkovic und Ostrzolek enorm verbessert. Mich regen einfach diese Gegentore auf, in denen der Ball eine gefühlte Ewigkeit in den Strafraum segelt und wir einen Treffer kassieren, der imho vermeidbar gewesen wäre, da genug Zeit vorhanden ist, sich in der Defensive dementsprechend zu positionieren, um eine wirksame Gegenmaßnahme anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn man nur die zusammenfassung orf als referenz zum spiel hat und objektiv analysiert, kann man durchaus auch von einem glücklichen punkt für die admira reden. das spiel hätte in jede richtung laufen können. das gegentor wäre leicht zu verhindern gewesen und unsere chancenauswertung ist ausbaufähig. die beiden vermeintlichen gegentore pfeift nicht jeder schiri ab und ganz zu beginn hätte wattens in führung gehen müssen, da hatten wir glück. aus wattener sicht  würde ich auch von 2 verlorenen punkten sprechen, alleine schon wegen der tabellen-konstellation als ausgangspunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 38 Minuten:

die beiden vermeintlichen gegentore pfeift nicht jeder schiri ab

 

Aber jeder der korrekt pfeifft. Das sieht übrigens auch Silberberger so. Und der regt sich eigentlich recht schnell mal über Benachteiligung vom Schiri auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

 

Aber jeder der korrekt pfeifft. Das sieht übrigens auch Silberberger so. Und der regt sich eigentlich recht schnell mal über Benachteiligung vom Schiri auf.

Hat er leicht noch was gesagt? Weil gestern wollt er nix sagen und sich die szene zuerst ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

 

Aber jeder der korrekt pfeifft. Das sieht übrigens auch Silberberger so. Und der regt sich eigentlich recht schnell mal über Benachteiligung vom Schiri auf.

natürlich, aber aus der vergangenheit wissen wir, dass die schiedsrichter nicht mal die ureigenste eigenschaft der unparteilichkeit darstellen. manchen sind ja nicht einmal alle regeln geläufig, geschweige deren richtige auslegung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 23 Minuten:

natürlich, aber aus der vergangenheit wissen wir, dass die schiedsrichter nicht mal die ureigenste eigenschaft der unparteilichkeit darstellen. manchen sind ja nicht einmal alle regeln geläufig, geschweige deren richtige auslegung. 

 

Hast schon recht. Aber ich weigere mich vehement, es als Glück zu sehen, wenn ein Schiri korrekt entscheidet. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.