Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Beim Kurier hauts ihnen auch den Trottel raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Beim Kurier hauts ihnen auch den Trottel raus. Vollidioten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Beim Kurier hauts ihnen auch den Trottel raus. Tiroler Krone und Tiroler Tageszeitung (mit Life Radio) sehen auch bei uns alles durch die WSG Vereinsbrille, wahrscheinlich durften sie mit der Präsidentin einmal essen gehen ?♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2021 Morrison schrieb vor 28 Minuten: Was mich sehr nachdenklich macht, ist unsere große Anfälligkeit bei hohen langen Bällen in den 16 ner. Da bekommen wir einfach zu viel Gegentore. Das hat sich auch bei den Wattenern herumgesprochen. Und wie bekommen wir im Endeffekt das Gegentor? ...Genau Wir haben aber auch einige dieser Situationen sehr gut verteidigt. Ich sehe da durchaus einen Trend in die richtige Richtung. Vor allem Datkovic ist dafür verantwortlich. Matze hat sich beim Tor bzw. bei der Flanke komplett verschätzt, ein schwerer Stellungsfehler. Andererseits haben wir noch massig Potenzial beim Fertigspielen und Verwerten der Konter. Gegen Altach hats geklappt, heute leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 limerskin schrieb vor 2 Stunden: du könntest auch fragen beantworten - die WSG hatte bis auf die 100% am Anfang original keine gefährliche aktion bis zum ausgleich Als ob das was neues wäre damit muss man leider leben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Wir haben aber auch einige dieser Situationen sehr gut verteidigt. Ich sehe da durchaus einen Trend in die richtige Richtung. Vor allem Datkovic ist dafür verantwortlich. Matze hat sich beim Tor bzw. bei der Flanke komplett verschätzt, ein schwerer Stellungsfehler. Andererseits haben wir noch massig Potenzial beim Fertigspielen und Verwerten der Konter. Gegen Altach hats geklappt, heute leider nicht. Hast eh' recht, in der Defensive haben wir uns mit Datkovic und Ostrzolek enorm verbessert. Mich regen einfach diese Gegentore auf, in denen der Ball eine gefühlte Ewigkeit in den Strafraum segelt und wir einen Treffer kassieren, der imho vermeidbar gewesen wäre, da genug Zeit vorhanden ist, sich in der Defensive dementsprechend zu positionieren, um eine wirksame Gegenmaßnahme anzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Als ob das was neues wäre damit muss man leider leben! Ich weiß, aber vielleicht klappt es ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2021 wenn man nur die zusammenfassung orf als referenz zum spiel hat und objektiv analysiert, kann man durchaus auch von einem glücklichen punkt für die admira reden. das spiel hätte in jede richtung laufen können. das gegentor wäre leicht zu verhindern gewesen und unsere chancenauswertung ist ausbaufähig. die beiden vermeintlichen gegentore pfeift nicht jeder schiri ab und ganz zu beginn hätte wattens in führung gehen müssen, da hatten wir glück. aus wattener sicht würde ich auch von 2 verlorenen punkten sprechen, alleine schon wegen der tabellen-konstellation als ausgangspunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 38 Minuten: die beiden vermeintlichen gegentore pfeift nicht jeder schiri ab Aber jeder der korrekt pfeifft. Das sieht übrigens auch Silberberger so. Und der regt sich eigentlich recht schnell mal über Benachteiligung vom Schiri auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Aber jeder der korrekt pfeifft. Das sieht übrigens auch Silberberger so. Und der regt sich eigentlich recht schnell mal über Benachteiligung vom Schiri auf. Hat er leicht noch was gesagt? Weil gestern wollt er nix sagen und sich die szene zuerst ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Hat er leicht noch was gesagt? Weil gestern wollt er nix sagen und sich die szene zuerst ansehen Ja, er hat sie sich angesehen und gesagt, dass er da nicht von einer Fehlentscheidung sprechen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 43 Minuten: Aber jeder der korrekt pfeifft. Das sieht übrigens auch Silberberger so. Und der regt sich eigentlich recht schnell mal über Benachteiligung vom Schiri auf. natürlich, aber aus der vergangenheit wissen wir, dass die schiedsrichter nicht mal die ureigenste eigenschaft der unparteilichkeit darstellen. manchen sind ja nicht einmal alle regeln geläufig, geschweige deren richtige auslegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 23 Minuten: natürlich, aber aus der vergangenheit wissen wir, dass die schiedsrichter nicht mal die ureigenste eigenschaft der unparteilichkeit darstellen. manchen sind ja nicht einmal alle regeln geläufig, geschweige deren richtige auslegung. Hast schon recht. Aber ich weigere mich vehement, es als Glück zu sehen, wenn ein Schiri korrekt entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Hast schon recht. Aber ich weigere mich vehement, es als Glück zu sehen, wenn ein Schiri korrekt entscheidet. und wieder geb ich dir recht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2021 Falls jemand ein Standbild von Leitis Kopfabwehr machen könnte, würde ich mich darüber sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts