Runde 16: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Ergebnis hat mich eigentlich nicht erschreckt gegen Rapid2.War auch so verdient. 

Wie wir aufgetreten sind unsere Spielweise. Spielerisch war nix da. Erschreckend schlecht. Man kann auch mal verlieren und gut spielen aber das war nicht so. 

Aber die Hoffnung gebe ich nie auf. Sonst wäre ich kein Fan. Alles andere als ein Sieg gegen FC ich bin blau hilft uns nicht weiter. Wenn wir nochmals eine ähnliche Leistung bringen wird das nix. Aber vielleicht überrascht uns die Mannschaft. Ich würde es mir wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Straudi und/oder Hütter brauch ich morgen nicht wirklich in der Startelf. 

Für die Offensive sollten alle verfügbaren Spieler im Kader sein, vielleicht gelingt es jemanden endlich unsere Chancenauswertung zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer zu glauben für mich, das da ein Sieg, welcher so wichtig wäre eingefahren wird.

Aber vielleicht täusche ich mich und die Mannschaft zeigt Charakter, gerade wegen der letzten "Pleite.

Genau das würde ich mir wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 25.2.2021 um 13:27 :

Sieht gut aus für Rusko

Rusek ist im Übrigen einer von dessen Sorte wir mehr bräuchten anstatt der vielen Luschn. Für mich auch absolut der richtige Kapitän. Hoffentlich spielt er heute. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rusko is back, hab jetzt doch ein bisschen Hoffnung für heute

Moser, Moreira, Mahrer, Gkezos, Paul, Cvetko, Rusek, Andersson, Greil, Straudi, Pink EB: Menzel, Saravanja, Hütter, Markelic, Maciejewski, Hadzic, Markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.