Runde 16: FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Mir wär eh lieber wenn da menzel spielt.
Aufsteigen wer ma eh nimma, so gesehn soll der spielen der auch nächstes jahr noch da is

Simon96 schrieb Gerade eben:

Fehlpässe en masse:confused:

Grausiges Spiel, von beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Mir wär eh lieber wenn da menzel spielt.
Aufsteigen wer ma eh nimma, so gesehn soll der spielen der auch nächstes jahr noch da is

Zumindest die letzten 3-5 Spiele, davor wird Moser spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Mir wär eh lieber wenn da menzel spielt.
Aufsteigen wer ma eh nimma, so gesehn soll der spielen der auch nächstes jahr noch da is

Grausiges Spiel, von beiden

Ich sehe da schon noch viel Potenzial nach oben bei Moser.Glücklich hat er heuer noch nicht ausgesehen,außer beim Spiel gegen den Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Ich sehe da schon noch viel Potenzial nach oben bei Moser.Glücklich hat er heuer noch nicht ausgesehen,außer beim Spiel gegen den Lask.

Bringt uns halt aus angegebenem Grund nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein paar Sekunden vor der Schubert-Chance wird die Austria schon klar ausgespielt. Pacult schreit rein: "Net so einfach." Irgendein Linzer (Brunmayr?) sagt eine Sekunde darauf "Restverteidigung". Ersteres ist irgendwas, zweiteres eine sachliche Erinnerung an eine taktische Verhaltensweise, die eine Mannschaft weiterbringt. Bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
xanda1976 schrieb vor 40 Minuten:

Unser einziger Kreativspieler ist jetzt im Sturm.

Die haben nix kapiert. :facepalm:

Was ist dabei das Problem, wenn er gegen den Ball Stürmer spielt?

80-90% der Mannschaften, die mit Ball im 4-2-3-1 spielen, rücken gegen den Ball ins 4-4-2, indem der Zehner auf die Höhe des Stürmers rückt, währenddessen sich die Flügelspieler neben den Sechsern einordnen.

bearbeitet von LC24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LC24 schrieb vor 7 Minuten:

Ein paar Sekunden vor der Schubert-Chance wird die Austria schon klar ausgespielt. Pacult schreit rein: "Net so einfach." Irgendein Linzer (Brunmayr?) sagt eine Sekunde darauf "Restverteidigung". Ersteres ist irgendwas, zweiteres eine sachliche Erinnerung an eine taktische Verhaltensweise, die eine Mannschaft weiterbringt. Bezeichnend.

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LC24 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist dabei das Problem, wenn er gegen den Ball Stürmer spielt?

80-90% der Mannschaft, die mit Ball im 4-2-3-1 spielen, rücken gegen den Ball ins 4-4-2, indem der Zehner auf die Höhe des Stürmers rückt, währenddessen sich die Flügelspieler neben den Sechsern einordnen.

Theoretisch ja, aber praktisch gelingt aus nach vorne trotzdem wenig bis nichts. Egal wo sich Greil gerade aufhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.