freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Nie vergessen werd ich auch die Qualispiele gegen Metalurg Donetzk und Novi Sad. Die haben mich auch einiges an Nerven gekostet. Mich würde interessieren was eure Unvergessene Spiele im Negativem Sinne sind. Da gabs zb ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Polen die offiziell gar nicht existiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb Gerade eben: Nie vergessen werd ich auch die Qualispiele gegen Metalurg Donetzk und Novi Sad. Die haben mich auch einiges an Nerven gekostet. Mich würde interessieren was eure Unvergessene Spiele im Negativem Sinne sind. Da gabs zb ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Polen die offiziell gar nicht existiert Pilsen auswärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2020 Poznan, Pasching, Pilsen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Poznan, Pasching, Pilsen gemeldet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb vor 23 Minuten: Nie vergessen werd ich auch die Qualispiele gegen Metalurg Donetzk und Novi Sad. Die haben mich auch einiges an Nerven gekostet. Mich würde interessieren was eure Unvergessene Spiele im Negativem Sinne sind. Da gabs zb ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Polen die offiziell gar nicht existiert An diese Partie gegen diese Mannschaft aus dem Osten möchte ich auch nie wieder erinnert werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 1911wien1911 schrieb vor 1 Minute: An diese Partie gegen diese Mannschaft aus dem Osten möchte ich auch nie wieder erinnert werden!!! Du meinst eh das wo Majstorovic den Freistoß quer zum Gegner gespielt hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. September 2020 Auswärts Aris (?) Saloniki. Sicher auch eins der größten Ärgernisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Du meinst eh das wo Majstorovic den Freistoß quer zum Gegner gespielt hat oder? Sehen wir es positiv, ab dann durfte Suttner spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb vor 39 Minuten: Mich würde interessieren was eure Unvergessene Spiele im Negativem Sinne sind. Das 300. Wiener Derby. Saukalt, reidige Happelschüssel und ein Spiel von beiden Mannschaften dass wohl als das schlechteste Derby der neueren Geschichte bezeichnet werden kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb vor 52 Minuten: Nie vergessen werd ich auch die Qualispiele gegen Metalurg Donetzk und Novi Sad. Die haben mich auch einiges an Nerven gekostet. Mich würde interessieren was eure Unvergessene Spiele im Negativem Sinne sind. Da gabs zb ein Spiel gegen eine Mannschaft aus Polen die offiziell gar nicht existiert Gegen so ein komisches Team aus Tschechien, 1 Mann mehr und 2:0 Führung. Danach war ich vermutlich ohnmächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Das 1:5 auswärts in Funchal war ja auch eine sagenhafte Dreckspartie Vor gefühlt 72 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Das 300. Wiener Derby. Das Vasticderby? Das war das mieseste Fußballspiel, das ich je gesehen habe. Bitter war BVB in der Betonschüssel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2020 Parma auswärts, Cup gg. Untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 Negative Spiele habe ich alle erfolgreich verdrängt. Und das ist gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Das Vasticderby? Das war das mieseste Fußballspiel, das ich je gesehen habe. Jo zweite Partie unter Vastic nachdem man in der Winterpause Daxbacher geliefert hat. Barazite und Junuzovic hat man in der Winterpause verscherbelt und stattdessen Kienast und Simkovic geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts