SKN St.Pölten - FK Austria Wien


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Vom Spiel selber wäre es endlich mal wieder ein Auftritt wie ich mir das wünschen würde, aber leider waren da 2 unnötige Minuten.

 

In der Herbstform führen wir mit 4 geschossenen Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfsfan_99 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich - einen größeren Blödsinn hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen...

Jedem seine Meinung. Aber gezielte und geplante Angriffe sehe ich hier leider keine. Alles Zufallsprodukte. Und wenn der Ball dann doch zufällig bei Schmidt landet, schafft der es freistehend aus 11m nicht den Ball unterzubringen. Da brauchst dir halt bei dieser schwammigen Abwehr nix ausrechnen, wennst so spielst.

Aber ist ja schön, wenns Leute gibt, die diesem vom SKN gebotenen Fußball noch was abgewinnen können. Ich kanns leider nicht und bin mehr als bedient.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schade - Chance vertan, aber war so zu erwarten da es ein Heimspiel war. Bei der Heimbilanz der letzten Jahre, wäre es besser das ganze Holz des Stadions für die Energiegewinnung zu verheizen. Dieses Stadion muss einfach verflucht sein, anders gibt es das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ein schnelles Tor muss in Halbzeit zwei her.

Immerhin hatten wir ja schon in Minute 84. die 1. und einzige Torchance in Hälfte 2 :angry:

Sorry, aber ich bleibe dabei. (auf die Gefahr hin dass es wieder als größter Blödsinn in ASb abgetan wird :RiedWachler:@Wolfsfan_99) In der momentanen Verfassung sind wir nicht Ligatauglich. Aktionen wo der Ball nicht spätestens nach dem 3. Pass beim Gegner sind, kannst du an einer Hand abzählen.

Damit fehlt mir die Grundkompetenz um im modernen Fußball eine Erfolgsberechtigung zu haben. Gefühlt jede andere Mannschaft in Ö hat in jedem noch so miesen Spiel einige gefährliche Kombinationen zu bieten, aber beim SKN siehts sowas teilweise über mehrere Spiele nicht.

Individuelle Fehler gehören bei uns schon zum Standard. Auch wenn ich von den Sky Kommentatoren und dem Fredl nicht viel halte - aber für alle gehören die Abwehrböcke beim SKN halt einfach schon dazu.

Wenns dann in der Offensive halt auch leichtfertig die Chancen liegen lässt, wirds halt schwierig.
Hinten Pfui, vorne auch ned besser, hat selten Erfolg gehabt. Wird halt das selbe Spiel wie jedes Jahr. Hoffen dass ein anderer Verein noch mehr verliert als wir.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auf die Spiele gehe ich gar nicht mehr ein, PW hat es hervorragend analysiert, die Frage die sich mir stellt wie kommt man zu den 20 Punkten die in  der Tabelle rechts neben der Spielanzahl steht ist mir mittlerweile ein absolutes Rätsel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so, jetzt ist hoffentlich jedem Spieler klar, dass die OPO-Gedanken Geschichte sind.

Man könnte auch sagen, wir sind da, wo wir hingehören und das sind eben die unteren sechs.

Wird sicher spannend bis zum letzten Spieltag, Altach wird mit dem neuen Trainer noch fleißig Punkte sammeln. Tirol kommt sicher noch runter und ist eine Wundertüte wie fast alle in dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

der momentanen Verfassung sind wir nicht Ligatauglich

Was halt falsch ist - die Formtabelle zeigt ein anderes Gesicht, zusätzlich habts auch noch einen netten Polster!

 

FA699843-1C8B-4606-860E-FD3FA2D738D0.png

SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

Tirol kommt sicher noch runter und ist eine Wundertüte wie fast alle in dieser Gruppe.

Die wären derzeit sogar die schlechteste Wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Die wären derzeit sogar die schlechteste Wundertüte

von solchen Formtabellen halte ich nix. Wennst in diesen 5 Spielen gegen Gegner der oberen Tabellenregion spielst schaust natürlich schlechter aus als jener, der gegen die "kleinen" Konkurrenten spielt. Das verfälscht nur alles. Was zählt ist die "echte" Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.