Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - FK Austria Wien

46 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 19

Wappen%20SKN.png     14.png?lm=1406739366

SKN St.Pölten - FK Austria Wien
Sonntag 28.02.2021, 14:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR:  Christian-Petru Ciochirca

 

Statistik

18 Spiele - 5 S / 6 U / 7 N
22 : 33 Tore


Höchster Sieg

5 : 2  (27.06.20)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

1 : 1  (22.11.2020)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wird es Zeit den Fokus auf das Wochenende zu legen.

Es geht zu Hause gegen die Austria. Die Wiener haben zwar in letzter Zeit wieder etwas bessere Ergebnisse, aber Angst muss keine vor denen haben.

Luxbacher ist gesperrt (und wahrscheinlich verletzt). Dazu könnte Schütz ausfallen. Bei der Austria hat der Verteidiger Palmer-Brown einen Muskelfaserriss zugezogen.

Aufstellung wird ähnlich sein wie in Tirol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel wird schwer genug - aber alleine schon um dem guten peter linden zu zeigen, dass es den skn noch gibt, wäre ein sieg schon sehr leiwand :)

Zitat

Gewinnt Hartberg (das gestrige Spiel gegen Wattens, Anm.) [...] dann haben die Steirer einen Punkt mehr als Austria, gibt s in den letzten vier Runden einen Dreikampf zwischen Tirol, Austria und Hartberg um Platz sechs.

https://peterlinden.live/lask-funkt-stuermer-sos-anschober-woche-fuer-austria/

Share this post


Link to post
Share on other sites
torshavn schrieb vor 19 Stunden:

das spiel wird schwer genug - aber alleine schon um dem guten peter linden zu zeigen, dass es den skn noch gibt, wäre ein sieg schon sehr leiwand :)

Am Schluss besiegen wir die Austria, Tirol holt höchstens ein X in der Südstadt und Hartberg verliert in Pasching. Dann kann er uns nimma übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Am Schluss besiegen wir die Austria, Tirol holt höchstens ein X in der Südstadt und Hartberg verliert in Pasching. Dann kann er uns nimma übersehen.

Oder wir verlieren und rutschen wieder dem Tabellenkeller entgegen. Spannend ist es allemal, da es noch in alle Richtungen ausschlagen kann.

Da wir bei wichtigen Spielen aber oft den Kürzeren ziehen, bin ich eher vorsichtig mit meinen Erwartungen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerwolf schrieb vor 6 Stunden:

Oder wir verlieren und rutschen wieder dem Tabellenkeller entgegen. Spannend ist es allemal, da es noch in alle Richtungen ausschlagen kann.

Ist natürlich richtig und auch realistischer, aber ich bleib dabei - da geht was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorbericht auf das morgige Spiel.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-die-veilchen-soll-es-auch-zu-hause-klappen

Nach den heutige Ergebnissen könnte eine der beiden Mannschaften in den Kampf um Platz 6 eingreifen.

Neben Luxbacher dürfte auch Schütz ausfallen.

Riegler
Steinwender - Drescher - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Tursch - Booth - Schulz
Ljubicic
Schmidt - Hugi

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden Fall das entscheidene Spiel, ob man in Sachen OPO noch mitreden kann. Nur ein Sieg hilft.

Admira hätte uns auch einmal einen Gefallen tun können und die Wattener ohne Punkt heimschicken. Ist aber nicht so. Hartberg hat sogar 3 sicher nicht eingeplante Punkte eingefahren. Aber wie gesagt, bei einem Sieg wäre noch theoretisch was möglich. Ich glaub es nicht, aber es soll ja auch Optimisten geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Riegler
Steinwender - Drescher - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Tursch - Booth - Schulz
Ljubicic
Schmidt - Hugi

Dürfte ich exakt erraten haben die Aufstellung.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861814/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FK-Austria-Wien

Ich glaub heute trifft Hugi endlich mal wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...