Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 20, 2021 (edited) Bundesliga Runde 19 - SKN St.Pölten - FK Austria Wien Sonntag 28.02.2021, 14:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Christian-Petru Ciochirca Statistik 18 Spiele - 5 S / 6 U / 7 N 22 : 33 Tore Höchster Sieg 5 : 2 (27.06.20) Höchste Niederlage 0 : 6 (27.04.05) letzte Begegnung 1 : 1 (22.11.2020) Edited February 27, 2021 by Dansch10 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 23, 2021 Langsam wird es Zeit den Fokus auf das Wochenende zu legen. Es geht zu Hause gegen die Austria. Die Wiener haben zwar in letzter Zeit wieder etwas bessere Ergebnisse, aber Angst muss keine vor denen haben. Luxbacher ist gesperrt (und wahrscheinlich verletzt). Dazu könnte Schütz ausfallen. Bei der Austria hat der Verteidiger Palmer-Brown einen Muskelfaserriss zugezogen. Aufstellung wird ähnlich sein wie in Tirol. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flitzer500 Weltklassekicker Report post Posted February 23, 2021 Bin echt gespannt gegen die Austria hama doch immer recht gut ausgschaut in den letzten Spielen. Hoff ma das dieses mal ähnlich wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
torshavn Beruf: ASB-Poster Report post Posted February 24, 2021 das spiel wird schwer genug - aber alleine schon um dem guten peter linden zu zeigen, dass es den skn noch gibt, wäre ein sieg schon sehr leiwand Zitat Gewinnt Hartberg (das gestrige Spiel gegen Wattens, Anm.) [...] dann haben die Steirer einen Punkt mehr als Austria, gibt s in den letzten vier Runden einen Dreikampf zwischen Tirol, Austria und Hartberg um Platz sechs. https://peterlinden.live/lask-funkt-stuermer-sos-anschober-woche-fuer-austria/ 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 25, 2021 torshavn schrieb vor 19 Stunden: das spiel wird schwer genug - aber alleine schon um dem guten peter linden zu zeigen, dass es den skn noch gibt, wäre ein sieg schon sehr leiwand Am Schluss besiegen wir die Austria, Tirol holt höchstens ein X in der Südstadt und Hartberg verliert in Pasching. Dann kann er uns nimma übersehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Report post Posted February 25, 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Am Schluss besiegen wir die Austria, Tirol holt höchstens ein X in der Südstadt und Hartberg verliert in Pasching. Dann kann er uns nimma übersehen. Oder wir verlieren und rutschen wieder dem Tabellenkeller entgegen. Spannend ist es allemal, da es noch in alle Richtungen ausschlagen kann. Da wir bei wichtigen Spielen aber oft den Kürzeren ziehen, bin ich eher vorsichtig mit meinen Erwartungen ;) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 25, 2021 Powerwolf schrieb vor 6 Stunden: Oder wir verlieren und rutschen wieder dem Tabellenkeller entgegen. Spannend ist es allemal, da es noch in alle Richtungen ausschlagen kann. Ist natürlich richtig und auch realistischer, aber ich bleib dabei - da geht was 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 27, 2021 Vorbericht auf das morgige Spiel.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-die-veilchen-soll-es-auch-zu-hause-klappen Nach den heutige Ergebnissen könnte eine der beiden Mannschaften in den Kampf um Platz 6 eingreifen. Neben Luxbacher dürfte auch Schütz ausfallen. Riegler Steinwender - Drescher - Muhamedbegovic Blauensteiner - Tursch - Booth - Schulz Ljubicic Schmidt - Hugi Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Report post Posted February 27, 2021 auf jeden Fall das entscheidene Spiel, ob man in Sachen OPO noch mitreden kann. Nur ein Sieg hilft. Admira hätte uns auch einmal einen Gefallen tun können und die Wattener ohne Punkt heimschicken. Ist aber nicht so. Hartberg hat sogar 3 sicher nicht eingeplante Punkte eingefahren. Aber wie gesagt, bei einem Sieg wäre noch theoretisch was möglich. Ich glaub es nicht, aber es soll ja auch Optimisten geben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 28, 2021 Matchtag Was sagt euer Bauchgefühl? Ich denke, ein X könnte sich ausgehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Report post Posted February 28, 2021 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: ein X könnte sich ausgehen. dann kühlt Schopp heute noch den Sekt ein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Report post Posted February 28, 2021 Dansch10 schrieb vor 53 Minuten: Matchtag Was sagt euer Bauchgefühl? Ich denke, ein X könnte sich ausgehen. X wird nix. 3:1 für die Austria. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 28, 2021 pepone schrieb vor 2 Minuten: X wird nix. 3:1 für die Austria. Du glaubst also Nix X, sondern fix nix? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 Channel 9 - Mod Report post Posted February 28, 2021 Dansch10 schrieb vor 14 Stunden: Riegler Steinwender - Drescher - Muhamedbegovic Blauensteiner - Tursch - Booth - Schulz Ljubicic Schmidt - Hugi Dürfte ich exakt erraten haben die Aufstellung. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861814/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FK-Austria-Wien Ich glaub heute trifft Hugi endlich mal wieder. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Saclic Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted February 28, 2021 Was ist denn mit Fredis Frisur passiert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts