HwG TFC Geschrieben 20. Februar 2021 TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: welcher von den beiden? Der Oarge!! Ried führt gegen Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Fitz brauchst nur anhauchen fliegt er um und liegt, wenn das ned besser wird seh ich schwarz bei ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: Fitz brauchst nur anhauchen fliegt er um und liegt, wenn das ned besser wird seh ich schwarz bei ihm War aber ein Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Haudum bettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Sarkaria verliert wieder jeden Ball... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 What ...das war nicht abseits?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Bis dato ist das gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 Wird vieles vernebelt heute. Haudum sollte eigentlich Hauum heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn wir Pentz ned hätten würden wir JEDES Match verlieren... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 Danke Pentz, wir wackeln schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Februar 2021 Danke, Patrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 wieder mal ein geiles spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Februar 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Wird vieles vernebelt heute. Haudum sollte eigentlich Hauum heissen. Oder Saudumm ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 Just now, Groovee said: Wenn wir Pentz ned hätten würden wir JEDES Match verlieren... wenn ich nicht austrianer wär, würd ich sagen, er hat sich ein besseres team verdient.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2021 Langsam könnten wir in den zweiten Gang schalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts