NBA


Recommended Posts

Weltklassecoach

ich hab ja nicht geschrieben das die lakers meister werden :D es gibt einen neuen meister mehr nicht.

spass beiseite ich denke doch das die spurs der schwierigste brocken auf dem weg zum 15en titel waren.

gegen die queens haben wir heimvorteil und so stark sind die nicht und gegen minnesota ist es ähnlich wie gegen die spursman muss spreewell aus dem spiel nehmen somit wird es für garnett schwer.

ja und meinen liebling :D mark(mad dog)madsen so oft werfen lassen wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
tja, die schiri mafia hats halt wieder gerichtet. ohne den betrug aus spiel 5 wäres ned möglich gewesen. :raunz:

bla bla bla...

sorry aba liefer mir nen beweis das das mit da zeit unkorrekt war...

vielleicht habn die spurs ja auch nen fehler beim verteidigen gmacht...

ich mein ok, ich hab den wurf gsehn...

war schon glück dass er reingeht, aba gwonnen is gwonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tja, die schiri mafia hats halt wieder gerichtet. ohne den betrug aus spiel 5 wäres ned möglich gewesen. :raunz:

lol fings immer wieder interressant das in jedem sport a schirimafia gibt.

fakt is die zeit bei duncans wurf ist um 0,4 sek zu spät angehalten worden insofern gleicht es sich wieder aus.

aber vielleicht hast du recht stronach hat nun mal jeden schiri auf dieser welt unter kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
aber vielleicht hast du recht stronach hat nun mal jeden schiri auf dieser welt unter kontrolle.

frankieboy is 'n laker??

ne der war doch in canada unterwegs...

also eher raptors *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
...

In the final minute of the third quarter, Kings guard AnthonyPeelerswung his left elbow into the abdomen of Kevin Garnett, his former teammate, sending the MVP to the floor. Seconds later, Garnett retaliated by shouldering Peeler to the chest, and Peeler responded by elbowing Garnett to the jaw.

"They're extremely close," Minnesota coach Flip Saunders said. "They're the best of friends. I hope they still are. AP competes and goes hard. He hits KG, KG retaliates and AP throws a punch. I've had AP for eight years and I know he plays hard."

"I'm surprised that it was a little dirty," Garnett said. "I played with him a couple years, so I know what kind of player he is. It was surprising, but I wasn't going to let anybody just hit me. Never have, never will."

Both players received technical fouls, but Peeler - one of only seven Kings to see regular action - was ejected and likely faces a one-game suspension. The series concludes Wednesday in Minnesota.

...

tztz...

war sehr lustig mit anzusehn...

vorallem weil garnett gleich in "box-stellung" gegangen is...

fäuste hoch und a bissl rumgetänzelt... *gg*

böse jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
eigentlich schad ich hätts miami und vorallem stan van gundy und meinen persöhnlichen rookie of the year dwayne wade vergönnt das conference final zu erreichen.

ja, mir is miami auch weit sympatischer als iniana...

bin scho gspannt heute auf game7 min-sac...

werds mir in nem wettlokal mit a paar freundn live geben... :clap:

tippe auf nen sieg der wölfe mit +10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1.mi würd inbterressieren wos a wettbüro gibt was um de zeit offen hat.

2.halt i dagegen heute nacht gwinnen die queens ned nur weil i des will sondern a weil i des glaub nach ot mit 4

3. kann ich dir sagen warum mir de sucking kings lieber san.ich war im märz in l.a. und hab mir 9 heimspiele angschaut darunter auch gegen die kings und minny.

während minnesota a heimspiel wie jedes andere war is gegen die kings alles anders wird jede akzion ob positiv oder negativ enthusiastisch begleitet es is für los angeles verhältnisse extrem laut und ich kann des sicher beurteilen hab ich doch scho 21 heimspiele gegen die unterschiedlichsten gegner gsehn..

ich bin überzeugt die meisten fans der lakers wünschen sich die kings weil es einfach geiler is gegen den erzrivalen womöglich in 7 spielen weiterzukommen als gegen minnesota die meiner meinung auch schwerer zu spielen san und ned nur wegen dem homecourtadvantage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
1.mi würd inbterressieren wos a wettbüro gibt was um de zeit offen hat.

im donauplex kagran

2.halt i dagegen heute nacht gwinnen die queens ned nur weil i des will sondern a weil i des glaub nach ot mit 4

ok, wette...

ich setzte auf die t'wolves du auf kings...

der verlierer muss 1wochelang ein avatar mit den worten "ich habe gegen kobe o'neal/eazyberny verloren"

ok?

3. kann ich dir sagen warum mir de sucking kings lieber san.ich war im märz in l.a. und hab mir 9 heimspiele angschaut darunter auch gegen die kings und minny.

während minnesota a heimspiel wie jedes andere war is gegen die kings alles anders  wird jede akzion ob positiv oder negativ enthusiastisch begleitet es is für los angeles verhältnisse extrem laut und ich kann des sicher beurteilen hab ich doch scho 21 heimspiele gegen die unterschiedlichsten gegner gsehn..

ich bin überzeugt die meisten fans der lakers wünschen sich die kings weil es einfach geiler is gegen den erzrivalen womöglich in 7 spielen weiterzukommen als  gegen minnesota die meiner meinung auch schwerer zu spielen san und ned nur wegen dem homecourtadvantage.

muss ich dir wohl glauben

trotzdem wäre mir minnesota lieber, weil meine schwester garnett/wolves fan is kann ich sie schön verarschen wenn wir sie raushaun :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
im donauplex kagran

ok, wette...

ich setzte auf die t'wolves du auf kings...

der verlierer muss 1wochelang ein avatar mit den worten "ich habe gegen kobe o'neal/eazyberny verloren"

ok?

ok aber wie soll des technisch möglich sein des im avator zu verewlgen aber i wer des in meiner sig dementsprechend kundtun. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
im donauplex kagran

ok, wette...

ich setzte auf die t'wolves du auf kings...

der verlierer muss 1wochelang ein avatar mit den worten "ich habe gegen kobe o'neal/eazyberny verloren"

ok?

ok aber wie soll des technisch möglich sein des im avator zu verewlgen aber i wer des in meiner sig dementsprechend kundtun. :winke:

geht auch klar, aba in schriftgröße 7... ;)

viel glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.