NBA


Recommended Posts

the one they call eazy
pontel.com

is zwar ne nette idee, aba ich würds trotzdem gern live sehn...

hast du dort schomal bestellt?

wie läuft das ab...

paar infos bitte

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

a paar mal is gut :D

bin dort stammkunde

ablauf is ganz einfach du rufst an gibst namen adresse kreditkartennummer an sagst erm de nummern von den spielen die du ham möchstest und 5-8 tage spater bringts dir der postler.

andere wege wegen der bezahlung würd i ned empfehlen weil mit der schweiz des teurer werden könnte ein freund von mir hatte vor einiger zeit a paar probs wegen bankverbindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
a paar mal is gut :D

bin dort stammkunde

ablauf is ganz einfach du rufst an gibst namen adresse kreditkartennummer an sagst erm de nummern von den spielen die du ham möchstest und 5-8 tage spater bringts dir der postler.

andere wege wegen der bezahlung würd i ned empfehlen weil mit der schweiz des teurer werden könnte ein freund von mir hatte vor einiger zeit a paar probs wegen bankverbindung

also ohne kreditkarte tut man sich schwer...

bin nur ein armer kleiner lehrling...

hab sowas nit.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

:support:AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!

74:73

Fisher’s Jumper Gives Lakers Dramatic Game 5 Win

SAN ANTONIO, May 13 (Ticker) -- Tim Duncan made an impossible shot. Derek Fisher answered with an improbable one.

Fisher's remarkable fadeaway jumper at the buzzer gave the Los Angeles Lakers a 74-73 victory over the San Antonio Spurs that may have tilted the NBA's balance of power back in their favor.

In a highly anticipated showdown of the last five champions, the Lakers stole the pivotal fifth game of the Western Conference Semifinals, taking a 3-2 lead. They are one win from securing the series and dethroning the Spurs, who did the same to them a year ago.

However, the Lakers seemed light years from doing that after Duncan made perhaps the greatest shot of his stellar career - a fadeaway 18-footer off the dribble over 7-1 Shaquille O'Neal with 0.4 seconds left that gave the Spurs a 73-72 lead and threw the SBC Center into bedlam.

Through a series of false starts and timeouts, the Spurs were blanketing superstars O'Neal and Kobe Bryant. Gary Payton was forced to inbound to Fisher, who came to the pass and in one motion turned and fired a jumper just before the buzzer over Manu Ginobili that splashed through, stunning the Spurs and their fans into silence.

"One lucky shot deserves another," O'Neal said.

Although the Lakers blew a 16-point third-quarter lead and scored just 12 points in the final period, they will have a chance to close out the series at home Saturday. Los Angeles could become just the eighth team in NBA history to win a best-of-seven series after losing the first two games.

shaq mit 11 punkten und ebensovielen rebounds etwas unter seinem niveau, aba wir haben ja noch einen kobe....

22pts, 5ast

auch top: devean george: 16pts 6/90 aus dem feld, 4/7 von der 3punktlinie

ohgott is das leben schön....

und jez können wir zhaus alles klar machen :clap::clap:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

0.11(LAL)72-71 Bryant Jump Shot Made (22 PTS)

0.11(SAN)Team Timeout Regular

0.05(SAN)Horry Substitution replaced by Turkuoglu

0.00(SAN)73-72 Duncan Jump Shot Made

0.00(LAL)Team Timeout Regular

0.00(SAN)Parker Substitution replaced by Horry

0.00(SAN)Team Timeout Short

0.00(LAL)Team Ttmeout Short

0.00(LAL)74-73Fisher Fade Away Jumper(8PTS) Assits Payton(7AST)

0.00(TBD)Instant Replay Support Ruling

0.00End Period

zur erst amol a riesiges LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

die längste sekunde in der geschichte der nba unglaublich der spirit der meisterjahre is wieder da.

i bin froh das i zu der zeit wo des spiel war in der hakn gwesen bin weil wann i am liveticker des spiel verfolgt hätt,hätt i spätestens beim duncan wurf an herzinfarkt kriegt.

i kann nur sagen danke fish der robert horry des jahres 2004.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

und was denkst du....

machn wir sie fertig am samstag in l.a.?

soooo geil....

derek gotheit....!!!!

so ein match muss man live sehn, auch wenn man

spätestens beim duncan wurf an herzinfarkt kriegt.

es zahlt sich aus...

:clap::clap::clap: DEREK FISHER :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und was denkst du....

machn wir sie fertig am samstag in l.a.?

ich bin zwar berufspessimist :D aber denke doch das der sack zugemacht wird am samstag weil die nackenschläge selbst der meister nicht verkraften wird.

man muss sich nur vorstellen die spurs kommen mit einem 2:0 vorsprung gegen grottige lakers nach l.a. und werden im ersten spiel vorgeführt.na gut lieber einmal klar wie vier mal knapp verlieren.

dann spiel 4 bzw.das zweite in l.a. die spurs konntrollieren das spiel führen mit 11 zur pause und werden in der zweiten halbzeit mit minus 19 nach hause geschickt ein spiel das sie gewinnen hätten müssen.

und jetzt spiel 5 ein game das die lakers 3 viertel absolut unter kontrolle hatten und dann eigentlich schon aus der hand gegeben hatten und es mit dem typischen lakersfinish doch noch gebogen haben.

in der nba wie überhaupt in den u.s. playoffserien spielt halt oft das momentum eine grosse rolle und ich kann mir nicht vorstellen das die spurs mit grossem selbstvertrauen nach l.a. fliegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
ich bin zwar berufspessimist :D aber denke doch das der sack zugemacht wird am samstag weil die nackenschläge selbst der meister nicht verkraften wird.

man muss sich nur vorstellen die spurs kommen mit einem 2:0 vorsprung gegen grottige lakers nach l.a. und werden im ersten spiel vorgeführt.na gut lieber einmal klar wie vier mal knapp verlieren.

dann spiel 4 bzw.das zweite in l.a. die spurs konntrollieren das spiel führen mit 11 zur pause und werden in der zweiten halbzeit mit minus 19 nach hause geschickt ein spiel das sie gewinnen hätten müssen.

und jetzt spiel 5 ein game das die lakers 3 viertel absolut unter kontrolle hatten und dann eigentlich schon aus der hand gegeben hatten und es mit dem typischen lakersfinish doch noch gebogen haben.

in der nba wie überhaupt in den u.s. playoffserien spielt halt oft das momentum eine grosse rolle und ich kann mir nicht vorstellen das die spurs mit grossem selbstvertrauen nach l.a. fliegen werden.

ja, berufspessimist bin ich auch grundsätzlich, und deswegen fürchte ich auch werden wir am samstag verliern und sich das ganze wird sich zurück nach san antonio verschleppen...

aba wenn die lakers gut drauf sind, und nach den 3 spielen sollten sie gut drauf sein, sollte dem nicht so sein...

wie man sieht können die lakers auch gewinnen wein einer aus dem dynamischen duo (in dem fall shaq) eine eher suboptimale leistung bringt...

dafür hat ein george aufgedreht

also eigentlich sollten wir dem spiel ja positiv entgegen sehn, aba ich hab trotzdem ein flaues gefühl im magen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
wanns ka kurzfristige änderung gibt muss i dich enttäuschen heut nacht übertragen sie min-sac und sonntag auch.

jap i know das heute nacht werd ich mir wohl irgendwo anschaun gehn...

dann werd ich wohl morgen beim fussball :zzz:

samstag zeigen sie meistens hockey

schweine!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.