NBA


Recommended Posts

Weltklassecoach

jaja ich muss jeden meiner beiträge ca. 3 mal bearbeiten bis er passt.ein ewiger kampf gegen die tastatur :D

was nächstes jahr betrifft da muss ich dich enttäuschen wenn wir nicht meister werden und da siehts danach aus dann bleibt kein stein auf dem anderen dann gibts ne kettenreaktion die an die chicago bulls errinnern wird na ja vielleicht nicht ganz so wild aber doch heftig.

sicher werd ich hierzu noch meine hoffnungen,prognosen und ängste beisteuern aber dazu mehr zu einem anderen zeitpunkt.jetzt soll erstmal die saison zu ende gespielt werden.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
was nächstes jahr betrifft da muss ich dich enttäuschen wenn wir nicht meister werden und da siehts danach aus dann bleibt kein stein auf dem anderen dann gibts ne kettenreaktion die an die chicago bulls errinnern wird na ja vielleicht nicht ganz so wild aber doch heftig.

naja ich nehm mal an dass wenn wir nicht meister werden ein karl malone seine basketballtreter an den nagel hängen wird

payton bleibt vielleicht

und um kobe gibts ja auch wechselgerüchte, die ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wohin?

zu ca.29 teams der liga im nächsten jahr aber topfavoriten sind meiner meinung nach phoenix und die clippers vielleicht auch denver ist aber eher unwarscheinlich wegen dem prozess.

mit einem sign and trade würd ich wetten das er nach new york zu den nicks geht.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

phoenix issn heisser kanditat, aba ich sag er bleibt...

alles andre tät mich schwerstens wundern...

btw

LAL 105

SAS 81

pts: o'neal 28, bryant 22 - ginobli 17, brown 16

rbs: o'neal 15, malone/bryant 6 - duncan 13, brown/rose 7

ast: payton 7, bryant 6 - parker 5, turkoglu 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
:support: LETS GO LAKERS AND BEAT san antonio

also ich behaubte mal:

nächstes match in san antonio gewinnen die spurs

dann wiedr in l.a. die lakers

und spiel 7 in san antonio wird ne verdammt heisse und knappe sache

aba wenn shaq und kobe gut drauf sind können weder duncan noch parker oder wer auch immer dagegen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nächstes match in san antonio gewinnen die spurs

auf des kann i getrost verzichten möchat ka deja vü erlebnis vom letzten jahr obwohl wannst ma garantierst das wir des 7 spiel gwinnen geh i drauf ein(hätt i wieder a highlight spiel in meiner viedeosammlung :D

zum heutigen spiel no, hammer was karl malone defensiv gegen duncan ausrichtet mit sein alter von 65 oder so :super:

und kobe mr.jordan himself kommt von der gerichtsverhandlung und macht eben so 42 punkte dafür ein doppel :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

nächstes match in san antonio gewinnen die spurs

auf des kann i getrost verzichten möchat ka deja vü erlebnis vom letzten jahr obwohl wannst ma garantierst das wir des 7 spiel gwinnen geh i drauf ein(hätt i wieder a highlight spiel in meiner viedeosammlung :D

zum heutigen spiel no, hammer was karl malone defensiv gegen duncan ausrichtet mit sein alter von 65 oder so :super:

und kobe mr.jordan himself kommt von der gerichtsverhandlung und macht eben so 42 punkte dafür ein doppel :super::super:

sag blos du hast premiere zhasu *neidig*

jap malone is alt aba keineswegs leise ;)

festes respekt alter man :clap:

naja irgendwie kann ich die kobe - jordan vergleiche nicht leiden...

jordan war jordan und kobe is kobe

und der kobe so wie er is is super so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nächstes match in san antonio gewinnen die spurs

auf des kann i getrost verzichten möchat ka deja vü erlebnis vom letzten jahr obwohl wannst ma garantierst das wir des 7 spiel gwinnen geh i drauf ein(hätt i wieder a highlight spiel in meiner viedeosammlung :D

zum heutigen spiel no, hammer was karl malone defensiv gegen duncan ausrichtet mit sein alter von 65 oder so :super:

und kobe mr.jordan himself kommt von der gerichtsverhandlung und macht eben so 42 punkte dafür ein doppel :super::super:

sag blos du hast premiere zhasu *neidig*

jap malone is alt aba keineswegs leise ;)

festes respekt alter man :clap:

naja irgendwie kann ich die kobe - jordan vergleiche nicht leiden...

jordan war jordan und kobe is kobe

und der kobe so wie er is is super so...

ja hab premiere zaus aber im notfall gibts immer noch pontel für de de ka premiere ham :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da kannst die spiele die du sehen willst bestellen für 13€5o pro game.

wenn ich wüsste wie man einen link in einenen beitrag legt würd i de homepage hier herlegen aber du kannst ja bei pontel.com nachschauen

wohlgemerkt dvd ein spiel ganz und vhs ein spiel ganz und ein spiel geschnitten von jedem nba club.

auch diverse all.star games usw.usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
wenn ich wüsste wie man einen link in einenen beitrag legt würd i de homepage hier herlegen aber du kannst ja bei pontel.com nachschauen

is nich so schwer...

du hast ja oberhaöb deines posts den du grad schreibst ein paar buttons...

http:// - nternetadressen einfügen

IMG - bild einfügen

@ - emailadresse einfügen

QUOTE - jmd zitieren

CODE - html-codes odr ähnliches einfügen

LIST - aufzählung

da kannst die spiele die du sehen willst bestellen für 13€5o pro game.

....

wohlgemerkt dvd ein spiel ganz und vhs ein spiel ganz und ein spiel geschnitten von jedem nba club.

auch diverse all.star games usw.usw

danke werd ich mal anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.