Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf


nero08

Nordische Ski WM 2021  

31 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich bei der WM in Summe?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die SkispringerInnen für Österreich?

  3. 3. Wie viele Medaillen holen die KombiniererInnen für Österreich?

  4. 4. Wie viele Medaillen holen die LangläuferInnen für Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
barra brava schrieb vor 11 Minuten:

ja, eine klare linie waere wohl ueber das jahr gesehen trotzdem insgesamt gscheiter und nachvollziehbarer.

Naja, es geht ja noch nicht ums Eingemachte, da müssen die Slowener noch nicht betrügen. 

Althaus macht wieder Mal den Sprung der Saison. Das ist sooo typisch. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barra brava schrieb Gerade eben:

damit muessen sie jetzt leben, der slowene hat wieder als letzter abgegeben und 15.5 gegeben, dass die note einmal drinnen bleibt (hoechste)

Ein Skandal reiht sich nach dem nächsten ein. Wundert mi nimma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach Granerud wird das schon ein schöner Vorsprung für Norwegen. 

spannend wird nur noch, ob sich die Slowenen die Deutschen im zweiten Durchgang noch holen können. 

NOR - AUT seh ich durch. Althaus trau ich so einen Sprung nicht nochmal zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

damit muessen sie jetzt leben, der slowene hat wieder als letzter abgegeben und 15.5 gegeben, dass die note einmal drinnen bleibt (hoechste)

Sehen die Sprungrichter die Noten der anderen Sprungrichter denn?

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.