pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2021 tommu schrieb vor 7 Stunden: Also so wie das in der Krone geschrieben war, dürfte es sich nur noch um Abgänge handeln. Von der Defensivabteilung bin ich eh überzeugt. Ob wir in der Offensive gut genug sind, wird sich in den ersten 3 Runden zeigen. Hätte ich auch so verstanden, quasi, wer gehen will, soll gehen, aber über Neuzugänge steht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Juli 2021 Die ersten Spiele werdens zeigen ... wie "stark" wir sind ... oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Ich lehne mich mal aus dem Fenster, es werden bestimmt noch Verpflichtungen folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Ich lehne mich mal aus dem Fenster, es werden bestimmt noch Verpflichtungen folgen. davon gehe ich eigentlich auch aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: davon gehe ich eigentlich auch aus! Es ist eigentlich offensichtlich, Altersschnitt im Mittelfeld 22 Jahre, im Sturm 20,38 Jahre. Ich bin ja ein großer Fan von Jugend forscht aber thats to much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Es ist eigentlich offensichtlich, Altersschnitt im Mittelfeld 22 Jahre, im Sturm 20,38 Jahre. Ich bin ja ein großer Fan von Jugend forscht aber thats to much. Da müssten wir den Schnitt im Sturm ja dann um knappe 10 Jahre gesenkt haben!! Viel unter 30 Jahren wird der mit Maierhofer, Hoffer und Wooten nicht gewesen sein.... Breunig wird ihn ein bissl gedrückt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: Da müssten wir den Schnitt im Sturm ja dann um knappe 10 Jahre gesenkt haben!! Viel unter 30 Jahren wird der mit Maierhofer, Hoffer und Wooten nicht gewesen sein.... Breunig wird ihn ein bissl gedrückt haben. Unsere ältesten Spieler in der Offensive sind Starkl (27), Kerschbaum (27), Ganda (24), Hausjell (22). Alle anderen waren noch für die U21 spielberechtigt. Das ist schon echt heftig, vor allem wenn man bedenkt dass 3 dieser 4 nicht einmal unumstrittene Stammspieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 Yannick Brugger ist Admiraner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Yannick Brugger ist Admiraner Damit dürfte Aiwu höchstwahrscheinlich weg sein.... bearbeitet 5. Juli 2021 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Yannick Brugger ist Admiraner Ist er jetzt eine gute oder schlechte Erwerbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 charley schrieb vor 18 Minuten: Ist er jetzt eine gute oder schlechte Erwerbung? Hütter und Herzog waren sich scheinbar einig das es passen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 charley schrieb vor einer Stunde: Ist er jetzt eine gute oder schlechte Erwerbung? Das wird auch weisen, ich kann leider echt nichts zu ihm sagen. Meine Favoriten auf die Nachfolge wären aber andere gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Das wird auch weisen, ich kann leider echt nichts zu ihm sagen. Meine Favoriten auf die Nachfolge wären aber andere gewesen. Welche Nachfolge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Welche Nachfolge? Sorry, Aiwu natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, Aiwu natürlich Na, da sollten wir mal auf den Vollzug warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts