Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Landcruiser schrieb vor 23 Minuten: Auer würde ich sofort wieder nehmen. Mit den Leihen habe ich, wie andere hier auch, weniger Freude, weil sie eben weniger für einen Mannschaftsaufbau für die Zukunft beitragen. Wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juni 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Wieder? Maria Enzersdorf oder St. Pölten - hauptsache Niederösterreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2021 fenix schrieb vor 3 Minuten: Maria Enzersdorf oder St. Pölten - hauptsache Niederösterreich Das geht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Das geht besser. Mattersburg ist nicht mehr in NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. Juni 2021 Landcruiser schrieb vor 36 Minuten: Auer würde ich sofort wieder nehmen. Stephan Auer haben wir schon wieder zurück genommen, hier geht es um einen Jonas Auer... der war noch nicht bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2021 fenix schrieb vor 55 Minuten: Mattersburg ist nicht mehr in NÖ Eben. Also z.B. Mattersburg oder St. Pölten, egal - Hauptsache Burgenland. MetaSF schrieb vor 53 Minuten: Stephan Auer haben wir schon wieder zurück genommen, hier geht es um einen Jonas Auer... der war noch nicht bei uns! Dieses. Auer Tortenecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 2 Stunden: Stephan Auer haben wir schon wieder zurück genommen, hier geht es um einen Jonas Auer... der war noch nicht bei uns! OK. Mea culpa, dachte, es geht um Ebner, der bei Austria spielt, den Jonas Auer kenne ich nicht. pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Eben. Also z.B. Mattersburg oder St. Pölten, egal - Hauptsache Burgenland. Dieses. Auer Tortenecken. Ja die gibts auch, mag ich aber nicht. bearbeitet 29. Juni 2021 von Landcruiser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2021 https://flyeralarmadmira.at/jenciragic-das-ist-ein-grosser-anreiz-fuer-mich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/jenciragic-das-ist-ein-grosser-anreiz-fuer-mich/ Aus für Hadzikic oder für die Amateure verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 schallvogl schrieb vor 40 Minuten: Aus für Hadzikic oder für die Amateure verpflichtet? Mit ihm haben wir 3 Goalies mit „Erfahrung“ für 2 Teams! Dazu Junge,… denke das heißt nicht das Hadzikic geht! Wohl eher vorausschauend falls Leitner 2022 gehen sollte, wie im Interview nach der Verlängerung angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) In der 80. stehts 4:1 für uns im Test gegen Kalsdorf bearbeitet 30. Juni 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 Kalsdorf - Admira 1:6 (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Kalsdorf - Admira 1:6 (1:2) Tore durch Kerschbaum, Starkl, Zwierschitz, Elmkies, Ristanic und Hellermann Dabei gab es auch einen Testspieler (Yannick Brugger / IV) zuletzt Eintracht Frankfurt, der seit Anfang der Woche auf Probetraining da ist. https://www.transfermarkt.at/yannick-brugger/profil/spieler/441238 bearbeitet 30. Juni 2021 von Manolo85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Elmkies Guter Einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Guter Einstand War ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts