Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Das war leider gar nix und weit weg von BL tauglich. War aber auch nur ein Testspiel das man nicht überbewerten sollte.Hoffe es kommen noch die richtigen Verstärkungen für die Offensive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2021 Danke für den Link!! Habe nicht viel gesehen, aber was ich gesehen habe -- hübsch..häßlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Kein ruhmesblatt aber auch vollkommen egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2021 vorbereitungsspiele sind dafür da, um etwas zu probieren/testen. die mannschaft ist sicher noch nicht komplett. die admiramannschaft wird zum saisonstart anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Juni 2021 Admira1973 schrieb vor 6 Minuten: vorbereitungsspiele sind dafür da, um etwas zu probieren/testen. die mannschaft ist sicher noch nicht komplett. die admiramannschaft wird zum saisonstart anders aussehen. Hoffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Und Slovan ist auch nicht irgendwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Wechselt lt Luton Town zu uns https://www.transfermarkt.at/danny-hylton/profil/spieler/92809 bearbeitet 27. Juni 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wechselt lt Luton Town zu uns https://www.transfermarkt.at/danny-hylton/profil/spieler/92809 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2021 Na bist gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wechselt lt Luton Town zu uns https://www.transfermarkt.at/danny-hylton/profil/spieler/92809 fake-news? welchen wahrheitsgehalt hat die meldung? wenn ich mir spieler aussuchen dürfte, der wäre nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Admira1973 schrieb vor 12 Minuten: fake-news? welchen wahrheitsgehalt hat die meldung? wenn ich mir spieler aussuchen dürfte, der wäre nicht dabei Keine Ahnung, schaut aber nach dem offiziellen Account des Klubs aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2021 Für die Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, schaut aber nach dem offiziellen Account des Klubs aus Nein, ist es nicht. Erstens heißt der offizielle Account anders und zweitens gibt es diesen Tweet in der Timeline nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Nein, ist es nicht. Erstens heißt der offizielle Account anders und zweitens gibt es diesen Tweet in der Timeline nicht. ich hab das Bild vom Insta einer Spieleragentur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich hab das Bild vom Insta einer Spieleragentur Na gut, dann wissen wir auch woher der Wind weht. Nachdem ihn die halbe League One haben will werden so die Gehaltsverhandlungen manipuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts