Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Gartner und Petlach nicht zu verlängern halte ich für einen Fehler Petlach hatte lang genug die Chance sich durchzusetzen...ich denke die Liga Zwa wäre für ihn die richtige Liga... um Gartner finde ich es auch schade, aber vielleicht gingen hier auch die Vorstellungen der beiden Seiten auseinander... im Großen und Ganzen passen die Abgänge! bearbeitet 28. Mai 2021 von Admiraner04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Maier und gartner versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Maier und gartner versteh ich nicht Maier ist eine brauchbarer Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Maier Maier spielt RV, da holen wir hoffentlich eine Verstärkung. Maier spielt im zentralen Mittelfeld, da haben wir Vorsager, Mali, Tomic, Kerschbaum und Babuscu, event. einen Transfer .... da kann man dann einen Maier schon mal nicht verlängern! Admiraner04 schrieb vor 5 Minuten: um Gartner finde ich es auch schade erhöht die Chancen für Babuscu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten: Maier ist eine brauchbarer Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht! Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Maier spielt RV, da holen wir hoffentlich eine Verstärkung. Maier spielt im zentralen Mittelfeld, da haben wir Vorsager, Mali, Tomic, Kerschbaum und Babuscu, event. einen Transfer .... da kann man dann einen Maier schon mal nicht verlängern! erhöht die Chancen für Babuscu Natürlich ist Maier ein Spieler für die breite - aber auch aufgrund seiner Vielseitigkeit brauchbar Gartner ist, wenn fit, noch über Babuscu zu stellen Aber seis drum, keiner der Abgänge ist ein weltuntergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist Maier ein Spieler für die breite - aber auch aufgrund seiner Vielseitigkeit brauchbar das wird man für jeden Sagen können - aber irgendwer muss dann halt einfach gehen Herzog wird seine Idee haben, schauen wir uns an was da noch so kommt bearbeitet 28. Mai 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: das wird man für jeden Sagen können - aber irgendwer muss dann halt einfach gehen Na ja Die leihspieler außen vor sind die anderen Abgänge wohl logisch, die haben wohl zusammen keine 100 Spielminuten gehabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Na ja Die leihspieler außen vor sind die anderen Abgänge wohl logisch, die haben wohl zusammen keine 100 Spielminuten gehabt ? falls du unsere Abgänge meinst, dann täuschst du dich gewaltig: Maier - 1.345 Min. Hoffer - 1.082 Min. Rath - 996 Min. Petlach - 318 Min. Gartner - 275 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Admiraner04 schrieb Gerade eben: falls du unsere Abgänge meinst, dann täuschst du dich gewaltig: Maier - 1.345 Min. Hoffer - 1.082 Min. Rath - 996 Min. Petlach - 318 Min. Gartner - 275 Min. Ohne maier In welchem Zeitraum? Saison 20/21? Im Frühjahr wars deutlich weniger, jimmy hatte zwar immer wieder Joker Einsätze - aber viel wars nicht Gabh ernst waren die 100 natürlich nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Wurde schon des öfteren erwähnt... Schade um Gartner! Bin gespannt wem man dann aus dem Hut zaubert! Mit den übrigen Abgängen bin ich NICHT unzufrieden bearbeitet 28. Mai 2021 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Unabhängig davon wie man zu den 8 Abgängen steht, heißt es wohl das der Rest Vertrag hat, oder man zumindest versuchen will sie zu halten!! Zumindest kommt da etwas Licht ins Dunkel Levrone schrieb vor 14 Minuten: Bin gespannt wem man dann aus dem Hut zaubert! Wird wohl vom System abhängen! Die Position von Atanga wird man wohl auch neu besetzen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2021 Das heisst starke wird verlängern?? Starkl sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Markus S. schrieb vor 6 Minuten: Das heisst starke wird verlängern?? Starkl sorry Ich denke, da verhandelt man noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. Mai 2021 limerskin schrieb vor einer Stunde: Ich denke, da verhandelt man noch Wirklich viel hat der uns abgesehen von seiner langen Verletzungspause auch nicht geholfen, daher könnte ich auf den auch verzichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Landcruiser schrieb vor 2 Minuten: Wirklich viel hat der uns abgesehen von seiner langen Verletzungspause auch nicht geholfen, daher könnte ich auf den auch verzichten Seh ich anders - er hat zwar nicht das gezeigt, was er schon mal gezeigt hat aber er war ein ständiger Unruhherd in der gegnerischen Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts