Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2022 Admira Fan schrieb am 31.3.2022 um 18:38 : Lukacevic hat seinen Spielerberater gewechselt Wars nicht eh der alte der im Flauseln in den Kopf gesetzt hat? pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: Ein Jahr Vertrag hat er noch.... Dann soll er unterschreiben oder gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2022 https://kurier.at/sport/fussball/herzog-oefb-hat-mich-noch-nicht-kontaktiert/401960738 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2022 Ich bin übrigens der Meinung, dass man bei Junuzovic anfragen sollte. Der könnte ein neuer Jezek werden, ein Leithammel, eine echte Führungsfigur. Natürlich müsste man da bereit sein etwas zu investieren - aber er wäre es wert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ich bin übrigens der Meinung, dass man bei Junuzovic anfragen sollte. Der könnte ein neuer Jezek werden, ein Leithammel, eine echte Führungsfigur. Natürlich müsste man da bereit sein etwas zu investieren - aber er wäre es wert. Kann ich mir ned vorstellen, dass er das will, oder auch wir. Wird wohl preis/Leistung gar ned passen. Verletzungsanfällig is er auch noch. Und ein grindiger Treter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Ich bin übrigens der Meinung, dass man bei Junuzovic anfragen sollte. Der könnte ein neuer Jezek werden, ein Leithammel, eine echte Führungsfigur. Natürlich müsste man da bereit sein etwas zu investieren - aber er wäre es wert. Also wenn er in österreich weiter kickt, dann wohl bei seinem Hawi Ortlechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2022 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Kann ich mir ned vorstellen, dass er das will, oder auch wir. Wird wohl preis/Leistung gar ned passen. Verletzungsanfällig is er auch noch. Und ein grindiger Treter Nein, ist er nicht, absolut nicht. Er ist ein Spieler der immer 100% gibt, thats it. Er hat in 561 Spielen 80 Gelbe und 3 Gelb-Rote bekommen, nie Rot! Eine solche Statistik über eine so lange Karriere lügt nicht. Er war auch ein großartiger Nationalspieler und (mir) immer sehr sympathisch, wenn er nicht gerade Gegner war. Was er will kann man nur herausfinden wenn man ihn fragt. Natürlich wird er einiges verlangen. Aber die absolute Führungsperson in einem Team zu sein und dabei mit seiner Familie in Wien leben zu können, könnte ihm schon gefallen, wenn das Paket passt. Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Also wenn er in österreich weiter kickt, dann wohl bei seinem Hawi Ortlechner Spekulation. Die Wertschätzung die er beei einem kleineren Verein bekommt kann er bei einer Austria nicht mehr bekommen. Dort muss er ums Leiberl kämpfen, bei uns wäre er die Nummer 1. Siehe Liendl - WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Spekulation Nein seine eigene Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich bin übrigens der Meinung, dass man bei Junuzovic anfragen sollte. Der könnte ein neuer Jezek werden, ein Leithammel, eine echte Führungsfigur. Natürlich müsste man da bereit sein etwas zu investieren - aber er wäre es wert. Den Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich bin übrigens der Meinung, dass man bei Junuzovic anfragen sollte. Der könnte ein neuer Jezek werden, ein Leithammel, eine echte Führungsfigur. Natürlich müsste man da bereit sein etwas zu investieren - aber er wäre es wert. Vollste Zustimmung - toller Kicker und wirkt als wäre er ein Supertyp. limerskin schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir ned vorstellen, dass er das will, oder auch wir. Wird wohl preis/Leistung gar ned passen. Verletzungsanfällig is er auch noch. Und ein grindiger Treter ...das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Aber ich denke @halbe südfront hat das mit Fakten gut widerlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. April 2022 Fände ich auch geil, aufgrund seiner Verletzungshistorie, wäre es aber wohl auch mit Risiko verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2022 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Fände ich auch geil, aufgrund seiner Verletzungshistorie, wäre es aber wohl auch mit Risiko verbunden. Nachdem wir uns auch nicht gescheut haben einen Ione Cabrera aufzunehmen , also könnt man einen Sladdi ungeschaut nehmen, auch wenns mit Risiko verbunden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir uns auch nicht gescheut haben einen Ione Cabrera aufzunehmen , also könnt man einen Sladdi ungeschaut nehmen, auch wenns mit Risiko verbunden ist... sladdi kostet wahrscheinlich bissl mehr als Ione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir uns auch nicht gescheut haben einen Ione Cabrera aufzunehmen , also könnt man einen Sladdi ungeschaut nehmen, auch wenns mit Risiko verbunden ist... Ich brauche ihn nicht. Bombenkicker, wird aber heuer schon 35 und ist sehr verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. April 2022 Manolo85 schrieb am 3.4.2022 um 21:42 : halbe südfront schrieb am 3.4.2022 um 19:14 : Nein, ist er nicht, absolut nicht. Er ist ein Spieler der immer 100% gibt, thats it. Er hat in 561 Spielen 80 Gelbe und 3 Gelb-Rote bekommen, nie Rot! Eine solche Statistik über eine so lange Karriere lügt nicht. Er war auch ein großartiger Nationalspieler und (mir) immer sehr sympathisch, wenn er nicht gerade Gegner war. ...das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Aber ich denke @halbe südfront hat das mit Fakten gut widerlegt. also ich kann mich an mindesten drei geistegestörte Attacken von dem grindigen typen erinnern, die ungestraft blieben (weil er halt bei sbg spielt) - juno ist, ähnlich wie ein ulmer zum beispiel, ein treter, der einfach in AT immer ungestraft bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/teamchef-andreas-herzog--thonhauser---oefb-hat-angefragt-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Z00C-e5I252DtkNo9GhE7IIevqHg0wItgo3cFFl_aak7whgciURnCSrs#Echobox=1649108573 limerskin schrieb vor 2 Stunden: also ich kann mich an mindesten drei geistegestörte Attacken von dem grindigen typen erinnern, die ungestraft blieben (weil er halt bei sbg spielt) - juno ist, ähnlich wie ein ulmer zum beispiel, ein treter, der einfach in AT immer ungestraft bleibt Hätte ich nie so wahrgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts