limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 tommu schrieb vor 5 Minuten: Sachlich bleiben meine Damen und Herren!! Sicher ist Admira ein Ausbildungsverein. Sicher müssen wir Spieler verkaufen. Ist ja ganz klar. Ist aber auch zu verstehen, daß manche, und da gehörte ich auch dazu, nicht vor Freude schreien, wenn wir als Vorletzter in der Tabelle Stammspieler verkaufen. Wir können nur hoffen, daß der Betrag von Sturm nicht zu wenig ist um auch Ersatz für Luca zu bekommen. Nicht das sich nur der Finanzler freut. Und da haben wir dann, mit dem neuen Spieler, wieder das Problem der Eingewöhnung etc etc. Also ist der Deal dann richtig, wenn wir Ersatz bekommen und nicht absteigen!! Im Juni sind wir gescheitert. mWn haben wir den ersatz schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2021 Eines muss man euch lassen, ihr schafft es immer wieder Spieler zu Geld zu machen. 0 Tore und 0 Assists wird ein anderer Spieler auch zusammenbringen, also könnt ihr kaum was falsch gemacht haben mit diesem Transfer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten: Du bist wirklich ein selten betriebsblinder Forumsteilnehmer... Es geht bei der Admira um Erfolg, wie bei jedem Verein! Das keine Ablöse genannt wird ist Zeichen genug dafür, dass diese lächerlich gering sein wird. Leider setzen sich die Fehler fort, ausbilden und ohne entsprechendem Ertrag gehen lassen ist sicher nicht nachhaltig! Außerdem ist es deprimierend für alle die wirklich Herzblut hinein stecken... Stimmt, ich habe was von 4.999,- plus einen Tankgutschein bei der Jet gehört. Mich würd wirklich interessieren, ob du genauso unsachlich mit deinem Umfeld im realen Leben umgehst und "diskutierst". Scheinbar bist du nicht im Stande andere Meinungen zu akzeptieren und man hast scheinbar immer noch nicht verstanden, dass du als Verein machen kannst was du möchtest, wenn ein Spieler nicht verlängern will, dann wird er nicht verlängern. Ich weiß nicht wann Kronberger seinen letzten Vertrag unterschrieben hat, aber er hat in den letzten 12 Monaten eine steile Entwicklung genommen und sich zum Stammspieler gemausert, dass da dann im Regelfall nicht mehr viel Restlaufzeit überbleiben kann, is logisch. Und wenn du wüsstest, wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung (Info über jemanden der wirklich nah dran is) bei Sasa Kalajdzic ist, dann würdest du wahrscheinlich schnell verstummen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Spieler für Ligakonkurrenten auszubilden hat aber schon einen "sehr bitteren Beigeschmack" ... da verstehe ich schon den "Zorn" einiger hier ... Aber das können wir nicht verhindern ... in der Buli gehören wir halt zum 2. oder 3. "Anzug" ..... leider ...ist so bearbeitet 16. Dezember 2021 von Hanibal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 Hanibal schrieb Gerade eben: Spieler für Ligakonkurrenten auszubilden hat aber schon einen "sehr bitteren Beigeschmack" ... da verstehe ich schon den "Zorn" einiger hier ... Aber das können wir nicht verhindern ... in der Buli gehören wir halt zum 2. oder 3. "Anzug" ..... leider ...ist so na ja, ist der kreislauf des fussballs - von kleineren zu größeren von dort dann weiter - halt ich aus spielersicht auch schlauer als von uns direkt ins (bessere) ausland mir z.b ist es eig.vollkommen wurscht wohin ein Spieler wechselt - wenn er uns kohle bringt gut alles andere ist mir dann auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Eines muss man euch lassen, ihr schafft es immer wieder Spieler zu Geld zu machen. 0 Tore und 0 Assists wird ein anderer Spieler auch zusammenbringen, also könnt ihr kaum was falsch gemacht haben mit diesem Transfer. Ganz genau meine Meinung! Für die Kampfmannschaft absolvierte der aktuelle ÖFB-U21-Teamspieler insgesamt 43 Einsätze, dabei gelangen ihm 2 Tore und 1 Assist. Nur hier wird schon wieder alles kritisiert und Untergangstimmung herbei gerufen! Auf FB ist ja das ganze noch schlimmer als hier.. Weiß nicht wovon manche Leute Nachts träumen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 tommu schrieb vor einer Stunde: nicht vor Freude schreien, wenn wir als Vorletzter in der Tabelle Stammspieler verkaufen noch kleiner wäre die Freude wenn uns laufend Spieler ohne Transfererlös verlassen - das passiert ja auch nicht wenigen Klubs Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Info über jemanden der wirklich nah dran is sag doch einfach das du die Info von mir hast, ist ja kein Problem Hanibal schrieb vor 53 Minuten: Spieler für Ligakonkurrenten auszubilden hat aber schon einen "sehr bitteren Beigeschmack" wenn der Konkurrent wenigstens bisal was dafür zahlt - siehe Aiwu/Rapid jetzt Kronberger/Sturm - dann ist das wohl akzeptabel Levrone schrieb vor 2 Minuten: Nur hier wird schon wieder alles kritisiert und Untergangstimmung herbei gerufen! eigentlich eh nur von einem der das eh immer macht - der Rest diskutiert das Thema - mit geringfügigen Auffassungsunterschieden tommu schrieb vor 1 Stunde: wenn wir Ersatz bekommen wir haben bereits vor Wochen einen 24 jährigen Tschechen verpflichtet der 23 Scorerpunkt ein 92 Profipartien hat! Abgegeben haben wir dafür einen 19 jährigen, der nicht verlängern wollte, mit 43 Profipartien und 3 Scorerpunkten (der letzte am 10.2.) -> und haben dafür Ablöse lukriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 Es wird uns sicher noch der eine oder andere Verlassen.. Herzog hat doch geschrieben, dass zu viele Spieler am Trainingsplatz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: wir haben bereits vor Wochen einen 24 jährigen Tschechen verpflichtet der 23 Scorerpunkt ein 92 Profipartien hat! Abgegeben haben wir dafür einen 19 jährigen, der nicht verlängern wollte, mit 43 Profipartien und 3 Scorerpunkten (der letzte am 10.2.) -> und haben dafür Ablöse lukriert Ist mir nicht entgangen. Aber eigentlich haben wir da im Forum schon sehr oft diskutiert, daß wir in der Offensive zusätzliches Personal benötigen. Jetzt ist es ein Tausch mit der Hoffnung, daß der Neuzugang einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 Wer weiß, was wirklich dahinter steckt. Reisende soll man nicht aufhalten und wenn der Verein diesen Wintertransfer finanziell benötigt muss es auch egal sein. Mit Sarkaria und Kuen hat er Konkurrenz ums Leiberl in Graz. Mal schauen was draus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 wackerplatz schrieb vor 37 Minuten: Wer weiß, was wirklich dahinter steckt. Reisende soll man nicht aufhalten und wenn der Verein diesen Wintertransfer finanziell benötigt muss es auch egal sein. Mit Sarkaria und Kuen hat er Konkurrenz ums Leiberl in Graz. Mal schauen was draus wird Sind sicher zwei Gute, aber ich denke, dass er zumindest Kuen aufgrund seines großen Talents und Spritzigkeit "ausstechen" sollte. Aber das ist jetzt sowieso alles Kaffeesudleserei, Sturm wird sich sicher was dabei gedacht haben, aber das könnte uns im Grunde ja egal sein. Mit dem tschechischen Neuzugang wurde hier ja sowieso schon reagiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: … umgehst und "diskutierst". Scheinbar … Gut das du es unter „“ angeführt hast! Ich kann mich an keine Diskussion erinnern! Er betritt den „Raum“ äußert seine „Meinung“ unterstellt dem Rest irgendwas und weg ist er wieder! Zählt man ihm 99 Argumente auf warum seine „Meinung“ Blödsinn ist, kommt doch eh nie wieder irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2021 tommu schrieb vor 5 Stunden: Im Juni sind wir gescheitert. Davon geh ich nicht aus. Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Könnt ihr kurz Kronbergers Stärken und Schwächen umreißen? Technisch beschlagen, schnell, kampfstark, körperliches Henderl, Chancentod. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Davon geh ich nicht aus. War ein Verschreiber. sollte GESCHEITER heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2021 tommu schrieb Gerade eben: War ein Verschreiber. sollte GESCHEITER heißen. Hoffentlich kein Freudscher. War mir eh klar, konnte ich aber nicht auslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts