halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Weil er ein ziemlicher Psycho ist. Etwas was zumeist die Gegner stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2021 Levrone schrieb vor 59 Minuten: Ich glaube nicht, dass sich heute noch was tut Zulechner können wir morgen auch noch holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Zulechner können wir morgen auch noch holen ... Vor ein paar Tagen las sich das noch ganz anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Vor ein paar Tagen las sich das noch ganz anders... Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Admira Fan schrieb am 21.8.2021 um 13:46 : Welches der angesprochenen Kriterien würde der erfüllen außer alt Das wurde auf mein Zulechner Statement gepostet! halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Was meinst du? Das meine ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Das wurde auf mein Zulechner Statement gepostet! Das meine ich... Daran hat sich auch nichts geändert. Angesichts der vorgerückten Stunde, muss man aber schön langsam davon ausgehen, dass wir bestenfalls noch einen vertragslosen Stürmer holen können. Und da wäre Zulechner halt die logischte Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Das wurde auf mein Zulechner Statement gepostet! Von mir, aber nicht der @halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2021 Ich glaube, heute wird das nix mehr.....irre mich aber gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Daran hat sich auch nichts geändert. Angesichts der vorgerückten Stunde, muss man aber schön langsam davon ausgehen, dass wir bestenfalls noch einen vertragslosen Stürmer holen können. Und da wäre Zulechner halt die logischte Variante. Ein Mann der alt ist aber uns nicht weiterhilft. Genau das brauchen wir...obwohl wir 1,1 - 1,3 Mio. € eingenommen haben...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Ein Mann der alt ist aber uns nicht weiterhilft. Genau das brauchen wir...obwohl wir 1,1 - 1,3 Mio. € eingenommen haben...! Erstens ist der noch nicht bei uns, es handelt sich bisher um ein sehr vages Gerücht. Zweitens ist alt sehr relativ, bei 31 Jahren. Für den nun eingeschlagenen Weg wäre er hat relativ alt, aber mit 31 kann man schon noch etliche Jahre kicken. Drittens sind die Einnahmen eher irrelevant. Diese sind bestenfalls eine Motivation für den Sponsor einer Verpflichtung eines Spielers zuzustimmen. Ist ja nicht so, dass die Admira hier Gewinn machen würde. FA muss immer noch jährlich einen deutlich im 7-stelligen Bereich liegenden Betrag zuschießen, egal, ob wir 1,1, 1,4, oder 2,5 Millionen einnehmen. Zu guter letzt - ich habe das völlig wertfrei gepostet. Vertragslose Spieler unterliegen nicht der Frist und das Gerücht um Zulechner besteht nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten: Ein Mann der alt ist aber uns nicht weiterhilft. Genau das brauchen wir...obwohl wir 1,1 - 1,3 Mio. € eingenommen haben...! Was glaubst du bekommt man für Spieler um eine Mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Was glaubst du bekommt man für Spieler um eine Mille? Tabakovic würdest wohl 2x kriegen um dieses Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: Tabakovic würdest wohl 2x kriegen um dieses Geld. Wird wohl einen Grund haben, wieso bei seinen Stats trotzdem kein Bundesligist anklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2021 limerskin schrieb vor 40 Minuten: Was glaubst du bekommt man für Spieler um eine Mille? Den Patrick Jezek! Das war jetzt ein blöder Scherz. Aber genau so einen bräuchten wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. August 2021 Der Deadlineday ist ein bisschen enttäuschend gewesen, ich hätte mir noch wen für die offensive gewünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts