Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Oder wurde auf twitter etwas publik? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 Der Verein bemüht sich, den Irrsinn der letzten Jahre wieder zu korrigieren. Ich weiß nicht ob die Verantwortlichen gescheiter geworden sind, aber sie sind auf jeden Fall jetzt besser beraten. Das ist schön https://flyeralarmadmira.at/fuer-die-fans-mannschafts-praesentation-im-stadion/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 wackerplatz schrieb vor 20 Minuten: Der Verein bemüht sich, den Irrsinn der letzten Jahre wieder zu korrigieren. Ich weiß nicht ob die Verantwortlichen gescheiter geworden sind, aber sie sind auf jeden Fall jetzt besser beraten. Das ist schön https://flyeralarmadmira.at/fuer-die-fans-mannschafts-praesentation-im-stadion/ Aber trotzdem nur halbherzig - sie hätten den Termin im Vorfeld ruhig mit @pazzoragazzo und mir abstimmen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 27. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Aber trotzdem nur halbherzig - sie hätten den Termin im Vorfeld ruhig mit @pazzoragazzo und mir abstimmen können! und auch etwas früher planen/kommunizieren ... aber ok, besser als nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Hanibal schrieb vor 16 Minuten: und auch etwas früher planen/kommunizieren ... aber ok, besser als nix Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen - mein Posting sollte ein Scherz sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Hanibal schrieb am 27.7.2021 um 15:09 : und auch etwas früher planen/kommunizieren ... aber ok, besser als nix mit mir hat auch keiner geredet. Eh a Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juli 2021 https://flyeralarmadmira.at/auszeichnung-fuer-filip-ristanic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Babuscu zu verlängern, war der Transfer des Sommers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Nach 3 gesehenen Spielen, meine derzeitige Startformation um die Formation herum, kann man dann auch statt Starkl/Kronberger Ristanic/Ghanda bringen, Babuscu raus, dafür Elmkis vor und Mali/Vorsager neben Kerschbaum,… bearbeitet 31. Juli 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Nach 3 gesehenen Spielen, meine derzeitige Startformation um die Formation herum, kann man dann auch statt Starkl/Kronberger Ristanic/Ghanda bringen, Babuscu raus, dafür Elmkis vor und Mali/Vorsager neben Kerschbaum,… Kerschbaum, Elmkies und Babuscu gleichzeitig ist aber Hollywood. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Kerschbaum, Elmkies und Babuscu gleichzeitig ist aber Hollywood. Wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 https://twitter.com/kopalnia_talent/status/1421774888046628868?s=21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: https://twitter.com/kopalnia_talent/status/1421774888046628868?s=21 unter 10 Mio. darf er den Verein nicht verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Admiraner04 schrieb vor einer Stunde: unter 10 Mio. darf er den Verein nicht verlassen Ich wäre nicht überrascht wenn er eine AK hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich wäre nicht überrascht wenn er eine AK hätte Wenn da 10 Mio. drin stehen, dann habts beide recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts