J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Glaube ich weniger, wurde ja auch vorher davon gesprochen, dass man die Qualität halten will. wollen ungleich können Keine einzige Position ist gleich oder gar besser besetzt als im Vorjahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Glaube ich weniger, wurde ja auch vorher davon gesprochen, dass man die Qualität halten will. Hat man aber nicht leider, ganz im Gegenteil die Qualität jetzt ist schlechter als letzte Saison.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: wollen ungleich können Wenn der Vorstand und der Sportdirektor davon sprechen, dann ist schon was dran. Vor allem gab es diese Aussagen ja öfters. J.E schrieb vor 2 Minuten: Keine einzige Position ist gleich oder gar besser besetzt als im Vorjahr. Das werden wir erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Vorstand und der Sportdirektor davon sprechen, dann ist schon was dran. Vor allem gab es diese Aussagen ja öfters. Das werden wir erst sehen. ok Monschein, und Sakaria haben uns verlassen . letzterer scort jetzt für die Grazer.. beide wurden nicht ersetzt...Wimmer wurde verkauft ebenso wie Pichler auch hier beide wurden nicht ersetzt .. Dh. für mich ganz klar das der Kader schlechter ist als letztes Jahr. die Jungen sind mMn noch zu jung und brauch noch eine Zeit bis sie uns helfen können bearbeitet 31. August 2021 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Long schrieb vor 3 Minuten: Hat man aber nicht leider, ganz im Gegenteil die Qualität jetzt ist schlechter als letzte Saison.. Kann gut sein, vielleicht aber auch nicht. Spielerisch schaut das harmonischer aus als letzte Saison. Schauen wir mal was noch passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Kann gut sein, vielleicht aber auch nicht. Spielerisch schaut das harmonischer aus als letzte Saison. Schauen wir mal was noch passieren wird. davon das es spielerisch jetzt vielleicht harmonischer ausschaut als letzte Saison haben wir nix solang die Ergebnisse nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Long schrieb vor 7 Minuten: ok Monschein, und Sakaria haben uns verlassen . letzterer scort jetzt für die Grazer.. beide wurden nicht ersetzt...Wimmer wurde verkauft ebenso wie Pichler auch hier beide wurden nicht ersetzt .. Dafür haben wir Fischer, Ohio oder Hammond bekommen. Man hat auch Keles und Huskovic hochgezogen. Man sollte ihnen schon noch die Zeit geben, so wie damals Pichler, Sarkaria oder Wimmer. Man darf auch nicht vergessen, dass wir noch einen großen Kader haben, da muss man auch Martschinko, Edomwonyi, Yateke oder Sax dazuzählen. Long schrieb vor 3 Minuten: davon das es spielerisch jetzt vielleicht harmonischer ausschaut als letzte Saison haben wir nix solang die Ergebnisse nicht passen. Wir haben auch nix davon schon nach 6 Runden alles zu hinterfragen. Die Siege werden schon noch kommen, wichtig ist auch zu sehen, dass man auch mit den besten Teams mithalten kann. (Salzburg mal in einem anderen Licht betrachtet) PS: Momentan bin ich mit der aktuellen Transferphase auch nicht zufrieden. bearbeitet 31. August 2021 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Dafür haben wir Fischer, Ohio oder Hammond bekommen. Man hat auch Keles und Huskovic hochgezogen. Man sollte ihnen schon noch die Zeit geben, so wie damals Pichler, Sarkaria oder Wimmer. Man darf auch nicht vergessen, dass wir noch einen großen Kader haben, da muss man auch Martschinko, Edomwonyi, Yateke oder Sax dazuzählen. Zeit ist das Problem .. wenn wir weiter so wenig Punkte machen haben wir bald keine Zeit mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Minuten: wollen ungleich können Keine einzige Position ist gleich oder gar besser besetzt als im Vorjahr. Naja, so krass würde ich es nicht sagen... Suttner = Suttner, Antovski > Martschinko (das kann ned anders sein ) Teigl = Teigl, Martins > Zwie (traue ich mich schon sagen) Das OM ist exakt gleich besetzt. Im Sturm: Ohio > Monschein bearbeitet 31. August 2021 von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Long schrieb vor 2 Minuten: Zeit ist das Problem .. wenn wir weiter so wenig Punkte machen haben wir bald keine Zeit mehr... Siehe: Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben auch nix davon schon nach 6 Runden alles zu hinterfragen. Die Siege werden schon noch kommen, wichtig ist auch zu sehen, dass man auch mit den besten Teams mithalten kann. (Salzburg mal in einem anderen Licht betrachtet) PS: Momentan bin ich mit der aktuellen Transferphase auch nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Im Sturm: Ohio > Monschein wage ich derzeit noch zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 "Es werden 1 bis 2 Scheißjahre" war eigentlich recht deutlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 1 Minute: "Es werden 1 bis 2 Scheißjahre" war eigentlich recht deutlich. So eine Ansage zum Saisonbeginn darf aber Bitteschön kein pauschaler oder prophylaktischer Freispruch von Kritik sein bearbeitet 31. August 2021 von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Dim schrieb vor 2 Minuten: So eine Ansage zum Saisonbeginn darf aber Bitteschön kein pauschaler Freispruch von Kritik sein Was wird denn kritisiert? Dass wir keine Peidlbracker holen? Wir haben 0 Geld, sind verschuldet bis zum Anschlag u müssen (fast) alles was grade laufen kann zu Geld machen um zu überleben. Kritik kann man sich in den Popo schieben - vor allem gegen Orti. Wa soll der bitte für Wunder wirken?! e: die Insignia Saubande u jene die sie „eingefädelt“ haben muss man kritisieren…. bearbeitet 31. August 2021 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: "Es werden 1 bis 2 Scheißjahre" war eigentlich recht deutlich. Ich traue mich wetten es werden mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts