seldom ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: an solche kaliber wirst dich gewöhnen müssen. jetzt wär ma wohl froh man hätte noch den reichen onkel aus kanada an board Ich hoffe, dass wir uns nie an Spieler wie Zulechner, der in seiner gesamte Karriere genau eine gute Saison in einer höchsten Spielklasse vorzuweisen hat und am besten als "One Hit Wonder" zusammengefasst werden kann weil selbst in seiner besten Zeit nur ein biederer Durchschnittskicker, gewöhnen müssen. Es gibt noch sehr sehr viel Spielraum zwischen einem Zulechner und Spieler, die wir uns dank Stronach leisten konnten. Und ja, bevor ein Zulechner verpflichtet wird, holen wir lieber keinen mehr und geben z.B. Mester eine Chance sich zu beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 noch 10 Stunden wo bleiben die Verstärkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Ich habe Monschi immer gemocht, aber im Tausch für Djuricin bringe ich ihn mit den Radl direkt ins Spital nach Linz. Und das hättest besser schon im Winter für 50tsd Handgeld gemacht, dann hätten wir jetzt nicht 400tsd an Admira überweisen müssen. Es ist eine Farce. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Irgendwie hab ich das gefühl dass wir heute Schösswendtner oder Holland präsentieren werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie hab ich das gefühl dass wir heute Schösswendtner oder Holland präsentieren werden Schössi wäre ok! james schuldet uns noch nen Cupsieg-brauch i nimma bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie hab ich das gefühl dass wir heute Schösswendtner oder Holland präsentieren werden und wer für den Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Long schrieb vor 1 Minute: und wer für den Sturm? Es kommt halt immer drauf an welches System ich anwenden will-will ich mit Flügeltürmer agieren ,brauchst du noch einen Flügelspieler will ich mit Raute agieren ist Holland okay,wenn dafür Martel,Demaku oder Fischer das zentrum einnehmen.Ich wäre ja für einen Spielmacher,aber den werdne wir nicht finden,weil meistens das Offensivspiel heutzutage auf mehrere Spieler verteilt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Wenn in den nächsten 7 stunden nicht rotpuller präsentiert wird bin i haas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 31. August 2021 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Schösswendtner oder Holland präsentieren werden Schösswendtner und Holland präsentiert werden. Borkovic war wahrscheinlich derjenige IV auf den neben Austria ein 2. Interessent dran war. Eben Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Es kommt halt immer drauf an welches System ich anwenden will-will ich mit Flügeltürmer agieren ,brauchst du noch einen Flügelspieler will ich mit Raute agieren ist Holland okay,wenn dafür Martel,Demaku oder Fischer das zentrum einnehmen.Ich wäre ja für einen Spielmacher,aber den werdne wir nicht finden,weil meistens das Offensivspiel heutzutage auf mehrere Spieler verteilt wird Falsl Djuricin mal ausfällt schauts halt traurig aus mit Stürmern.... die Tore schiessen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 luka kratzt sicher schon die letzten cent zusammen damit wir bald den erhofften iv bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Wiener15031911 schrieb vor 21 Minuten: Schössi wäre ok! james schuldet uns noch nen Cupsieg-brauch i nimma bei uns mal abgesehen davon dass es kompletter schwachsinn ist dass jimmy uns irgendwas schuldet, müsstest du ja grade dann dafür sein dass er wieder kommt, anders könnte er ja seine schulden gar nicht begleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: luka kratzt sicher schon die letzten cent zusammen damit wir bald den erhofften iv bekommen ein IV allein reicht aber nicht wer soll die Tore vorne machen ausser Djuricin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2021 mir bereitet die ganze situation einfach bloss bauchschmerzen, ich hoffe den jungen wilden ist die verantwortung die nun kommen wird bewusst und sie schlagen voll ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 fak-ler schrieb vor einer Stunde: sollte noch jemand kommen dann 5 vor 12 und den spieler wird vorher keiner unserer verantwortlichen je spielen gesehen haben ruaneskes scouting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts