Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Ante coric wurde bei as roma aussortiert. Wird genauso wenig zu uns kommen wie Ante Portas und Ante Meridiem! bearbeitet 11. Juli 2021 von Nunstuck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2021 Bestenfalls "Anten" aus dem Entenpark vis a vis. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Wird genauso wenig zu uns kommen wie Ante Portas und Ante Meridium! Ante Meridiem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2021 der_Rabe schrieb vor 28 Minuten: Ante Meridiem Danke, werde gleich die Edith bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 also gehen wir nur mit 2 Iv in die saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: also gehen wir nur mit 2 Iv in die saison? Ja unglaublich aber wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: also gehen wir nur mit 2 Iv in die saison? Die Frage wurde bereits beantwortet: nein, das tun wir nicht. Und ja, es ginge ohne weiteres noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Die Frage wurde bereits beantwortet: nein, das tun wir nicht. Und ja, es ginge ohne weiteres noch besser. Saison Beginn ist das Cupspiel. Und ich glaube nicht, dass wir bis dahin einen 3. geschweige denn eine 4. IV haben werden. Und das fuckt mich einfach an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Saison Beginn ist das Cupspiel. Und ich glaube nicht, dass wir bis dahin einen 3. geschweige denn eine 4. IV haben werden. Und das fuckt mich einfach an Willst du wetten, dass wir beim Cupspiel mehr als zwei IV im Kader haben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Willst du wetten, dass wir beim Cupspiel mehr als zwei IV im Kader haben werden? Das mag schon sein, allerdings benötigt der IV - der hoffentlich bald kommt, eine Eingewöhnungsphase. Somit gehe ich davon aus, dass der nicht fürs Cup Spiel berücksichtigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Das mag schon sein, allerdings benötigt der IV - der hoffentlich bald kommt, eine Eingewöhnungsphase. Somit gehe ich davon aus, dass der nicht fürs Cup Spiel berücksichtigt wird. Das war aber nicht das Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das war aber nicht das Thema... ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 So EM vorbei. Jetzt kann alles passieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. Juli 2021 Bonucci und Chiellini ante portas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2021 Dieser Donnarumma ist vereinslos, allerdings in Gesprächen mit PSG als 2er. Vielleicht könnten wir uns ja auf eine Leihe einigen, falls Pentzi gehen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts