fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: lasst Lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2021 Schön langsam bekommt unser Kader Konturen, Ecken und Kanten. Und auch wenn noch einiges passieren kann, so übel schauts jetzt schon nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: lasst fis schrieb vor 2 Minuten: Lasst Ihr seht das falsch. Es ist eine versteckte Botschaft, denn es ist eine Last für ihn, bei Austria Wien zu spielen. Der LASK wäre ihm lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: Die 3 Verteidiger bereiten mir maximalst Bauchschmerzen Was solls, spielen wir halt Hollywood..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Ihr seht das falsch. Es ist eine versteckte Botschaft, denn es ist eine Last für ihn, bei Austria Wien zu spielen. Der LASK wäre ihm lieber. last exit LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich denke nicht, dass sich das in ein oder zwei Spielen feststellen lässt. Jo eh. War auch als sinnlose Antwort auf eine fragwürdige Polemik gedacht. Hätte ich vielleicht erklären müssen. bearbeitet 21. Juni 2021 von fis Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 Wäre schon fein, wenn wir ihn zumindest mit einer niedrigen AK verlängern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 21. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 55 Minuten: Ihr seht das falsch. Es ist eine versteckte Botschaft, denn es ist eine Last für ihn, bei Austria Wien zu spielen. Der LASK wäre ihm lieber. Ist ja nur eine Preisfrage oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 and111 schrieb vor 40 Minuten: Wäre schon fein, wenn wir ihn zumindest mit einer niedrigen AK verlängern könnten. lol was soll dass für einen Sinn haben? Wir verlängern mit ihm um 3 jahre dafür darf er um 1mio gehen? Sry am besten ist es noch immer ohne AK und wenn eine AK dabei ist,dann soll die natürlich eine Summe betragen wo du als verein nicht mehr nein sagen kannst! Ich bin felsenfest überzeugt dass uns Wimmer in 1 oder 2 jahren das 5fache von dem bringen wird,was er jetzt wert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 fis schrieb vor 46 Minuten: Jo eh. War auch als sinnlose Antwort auf eine fragwürdige Polemik gedacht. Hätte ich vielleicht erklären müssen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich auf die offizielle Meisterschaftstabelle verwiesen habe. kingpacco schrieb vor 1 Minute: lol was soll dass für einen Sinn haben? Wir verlängern mit ihm um 3 jahre dafür darf er um 1mio gehen? Sry am besten ist es noch immer ohne AK und wenn eine AK dabei ist,dann soll die natürlich eine Summe betragen wo du als verein nicht mehr nein sagen kannst! Ich bin felsenfest überzeugt dass uns Wimmer in 1 oder 2 jahren das 5fache von dem bringen wird,was er jetzt wert ist. Und wenn er dann gar nicht verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: lol was soll dass für einen Sinn haben? Wir verlängern mit ihm um 3 jahre dafür darf er um 1mio gehen? Sry am besten ist es noch immer ohne AK und wenn eine AK dabei ist,dann soll die natürlich eine Summe betragen wo du als verein nicht mehr nein sagen kannst! Ich bin felsenfest überzeugt dass uns Wimmer in 1 oder 2 jahren das 5fache von dem bringen wird,was er jetzt wert ist. Dir ist schon bewusst, dass es für solche Klauseln immer zumindest zwei Parteien gibt? Der Sinn könnte zB sein, dass man jetzt kein Angebot von 1Mio bekommt und er nur mit einer niedrigen AK verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Dir ist schon bewusst, dass es für solche Klauseln immer zumindest zwei Parteien gibt? anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 fis schrieb vor einer Stunde: Lasst Lask euch überraschen wollte er schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Lask euch überraschen schnell kann es geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich auf die offizielle Meisterschaftstabelle verwiesen habe. Gibts da auch eine eigene Punktewertung für Kicken und Mentalität, weil um das ging es ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts