Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Es wurden ihm die beiden Vorgezogen als es noch keine Auswirkungen gab durch Covid - ist die Schlussfolgerung von mir und anderen. Die Schlussphase traue ich mich (scheinbar auch andere) nicht zu bewerten, habe ich bei der KM bei Einsätzen von Ebner und Zwierschitz auch nicht mehr gemacht, weil keiner weiß, welche Auswirkungen die Erkrankungen hatten und welche Spieler zur Verfügung gestanden sind. Deshalb sind für mich Einsätze in dieser Phase mit Vorsicht zu genießen, du bewertest diese Phase anders. Deswegen kommen wir zu unterschiedlichen Positionen.

letztes spiel vor corona:

Was ist mit Mester Braunoder Radulovic ?

8iuTX4LlGZO.pngVerfasser
Young Violets Austria Wien
Robert Hiesberger Csaba Mester, Matthias Braunöder und Stefan Radulovic fallen heute angeschlagen bzw. krank aus.

match davor. radulovic nicht im kader. (warum - keine ahnung)
match davor (2.4.): detto
match davor (horn): startelf
usw.

conclusio: eher war er zu beginn ersatz, dann immer startelf, bis zu seinem ausfall, dann wieder startelf. er hat sich eher (wieder) reingespielt, als dass ihn jemand rausgespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt reiß dich einmal zusammen!

schuldigung.

Und haben einen aufrechten Arbeitsvertrag.

PS: Sind es Arbeitsverträge bei Fußballer?

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja passt schon würde ich sagen. 

Er würde sich bei uns nicht mehr verbessern denke ich und wenn die Einstellung verloren gegangen ist, dann haben nur wenige noch die Kurve gekratzt. 

Mit Demaku und Martel steht das DM in der KM, dahinter lauern mit leicht unterschiedlichen Profilen Braunöder und Jukic. 

Allesamt jung und bis auf Martel wohl noch länger beim Verein, ggf. holt man sogar noch Routine dazu (oder behält AG). 

Auch in Anbetracht der Nachrücker aus der AKA wohl das richtige Zeichen hier entweder hart oder gar nicht zu verhandeln. Immerhin wollen die sich auch beweisen und zeigen, dass sie binnen 1-2 Jahren, wenn man ihnen Einsatzzeit bieten kann, in der Lage sind Radulovic zu überholen. 

Wenn sich Hahn nicht zammreißt, dann wird das vielleicht bald in eine ähnliche Richtung gehen. Hoffentlich war es "nur" das Bundesheer bzw. Corona und er greift nächste Saison wieder voll an, aber der ist gegenwärtig meilenweit weg vom Profifußball. 

Aus einer AKA-Generation schaffen es maximal drei in die KM. Ich hätte letztes Jahr noch gedacht Radulovic wird einer davon sein, aber es ist keine grundsätzliche Katastrophe wenn das nicht so ist. Wichtiger ist, dass alle die bleiben absolut professionell sind und da kann man sich kein ganzes Jahr Durchhänger leisten, wenn man am Sprung in die KM sein will und am Saisonende einen neuen Vertrag verhandeln muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 13 Minuten:

Wenn sich Hahn nicht zammreißt, dann wird das vielleicht bald in eine ähnliche Richtung gehen. Hoffentlich war es "nur" das Bundesheer bzw. Corona und er greift nächste Saison wieder voll an, aber der ist gegenwärtig meilenweit weg vom Profifußball.

Sehe hier keine Verfehlungen bei Hahn bzw. auch nur geringe Leistungsschwankungen, hat selbst am Flügel immer gute Leistungen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Sehe hier keine Verfehlungen bei Hahn bzw. auch nur geringe Leistungsschwankungen, hat selbst am Flügel immer gute Leistungen gezeigt.

Wirkt halt überhaupt nicht fit bzw. ein körperlicher Rückschritt zum letzten Jahr. Zumindest aus meiner Laola- bzw. Stadion-Perspektive. Dem Vergleich mit Braunöder, Jukic oder auch Fitz hält er leider nicht Stand und das sieht man derzeit auch am Platz. Von der KM ist er meilenweit weg. 

Kann natürlich Bundesheer (auch ein Armutszeugnis für AT, dass man dort eher einen Bauch als Muskeln ansetzt) oder Covid sein, aber im Grunde war (bzw. wirkt mir) das schon seit Saisonbeginn so. 

Technisch hätte er es eh drauf, aber das galt schon für viele... 

Aber wird schon werden, letztes Jahr habe ich halt noch sehr viel von ihm erwartet und jetzt würde er mich eher überraschen. Lasse mich von ihm aber gerne eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Wirkt halt überhaupt nicht fit bzw. ein körperlicher Rückschritt zum letzten Jahr. Zumindest aus meiner Laola- bzw. Stadion-Perspektive. Dem Vergleich mit Braunöder, Jukic oder auch Fitz hält er leider nicht Stand und das sieht man derzeit auch am Platz. Von der KM ist er meilenweit weg. 

Kann natürlich Bundesheer (auch ein Armutszeugnis für AT, dass man dort eher einen Bauch als Muskeln ansetzt) oder Covid sein, aber im Grunde war (bzw. wirkt mir) das schon seit Saisonbeginn so. 

Ich kann das nicht bewerten, da ich sowohl die Daten von Hahn nicht kenne als auch nicht seine Trainingsleistungen. Am Platz wäre mir bis jetzt nichts aufgefallen, ganz im Gegenteil, hat öfters frische Impulse nach seinen Einwechslungen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Naja passt schon würde ich sagen. 

Er würde sich bei uns nicht mehr verbessern denke ich und wenn die Einstellung verloren gegangen ist, dann haben nur wenige noch die Kurve gekratzt. 

Mit Demaku und Martel steht das DM in der KM, dahinter lauern mit leicht unterschiedlichen Profilen Braunöder und Jukic. 

Allesamt jung und bis auf Martel wohl noch länger beim Verein, ggf. holt man sogar noch Routine dazu (oder behält AG). 

Auch in Anbetracht der Nachrücker aus der AKA wohl das richtige Zeichen hier entweder hart oder gar nicht zu verhandeln. Immerhin wollen die sich auch beweisen und zeigen, dass sie binnen 1-2 Jahren, wenn man ihnen Einsatzzeit bieten kann, in der Lage sind Radulovic zu überholen. 

Aus einer AKA-Generation schaffen es maximal drei in die KM. Ich hätte letztes Jahr noch gedacht Radulovic wird einer davon sein, aber es ist keine grundsätzliche Katastrophe wenn das nicht so ist. Wichtiger ist, dass alle die bleiben absolut professionell sind und da kann man sich kein ganzes Jahr Durchhänger leisten, wenn man am Sprung in die KM sein will und am Saisonende einen neuen Vertrag verhandeln muss. 

Also wenn es pro Jahrgang 1-2 regelmäßig in die km schaffen, ist das soll mehr als erfüllt. Als Stammspieler Wohlgemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mandi 2010 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn es pro Jahrgang 1-2 regelmäßig in die km schaffen, ist das soll mehr als erfüllt. Als Stammspieler Wohlgemerkt!

Sehe ich auch so... maximal drei in den Kader ist wohl realistisch und mindestens einer davon sollte (recht bald) zum Stammspieler reifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so... maximal drei in den Kader ist wohl realistisch und mindestens einer davon sollte (recht bald) zum Stammspieler reifen. 

Das schafft keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mandi 2010 schrieb vor 8 Stunden:

Herzlich willkommen im Asb Mandi Schmid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag