FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätte Atanga zu dem Zeitpunkt auch schon unten sein müssen

Ich weiß ned, obs nur mir so geht, aber für mich hebt eine Fehlentscheidung eine andere Fehlentscheidung nicht auf. Umso trauriger, dass es regelmäßig so viele gibt. Und für mich is der Trost auch äußerst gering, dass es in Ländern mit VAR immer noch krasse Fehlentscheidungen gibt. Bin schon gespannt, wie das dann bei uns wird- meine Hoffnung ist recht gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb Gerade eben:

Ich weiß ned, obs nur mir so geht, aber für mich hebt eine Fehlentscheidung eine andere Fehlentscheidung nicht auf. Umso trauriger, dass es regelmäßig so viele gibt. Und für mich is der Trost auch äußerst gering, dass es in Ländern mit VAR immer noch krasse Fehlentscheidungen gibt. Bin schon gespannt, wie das dann bei uns wird- meine Hoffnung ist recht gering.

Nein so wars net gemeint! Wollt nur die „Linie“ des Schiris aufzeigen! Atanga hat für die Aktion ja gar nix bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß ned, obs nur mir so geht, aber für mich hebt eine Fehlentscheidung eine andere Fehlentscheidung nicht auf. Umso trauriger, dass es regelmäßig so viele gibt. Und für mich is der Trost auch äußerst gering, dass es in Ländern mit VAR immer noch krasse Fehlentscheidungen gibt. Bin schon gespannt, wie das dann bei uns wird- meine Hoffnung ist recht gering.

Es wird mit VAR ned besser werden, es bleiben ja die gleichen Protagonisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

 

fyP

 

Danke

 

Natürlich war das so. Geht Eggestein nicht zum Ball, dann kann Leitner locker raustraben und den Ball wegschießen. So musste er sich auf eine 1 gegen 1 Situation mit Eggestein einstellen.

Genau das denke ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird mit VAR ned besser werden, es bleiben ja die gleichen Protagonisten.

So Sachen wie die abseits Entscheidungen diese Woche sind dann aber klar 

 

Mit VAR hätte der Assistent die Fahne nicht gegeben, unsere spielen weiter und das Tor passiert wahrscheinlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

So Sachen wie die abseits Entscheidungen diese Woche sind dann aber klar 

 

Mit VAR hätte der Assistent die Fahne nicht gegeben, unsere spielen weiter und das Tor passiert wahrscheinlich nicht 

 

Warum sollte er die Fahne dann nicht heben? Er hat sie ja gehoben, weil Eggestein ganz klar zum Ball geht. Wäre er nicht dieser Meinung, dann sollte er sie auch ohne VAR nicht heben. Da wird der VAR nichts ändern. Das war eine Fehlleistung des Schiris. Und ich fürchte, der VAR würde den Schiri dann auch noch bestätigen, zumindest wenn ein kleines gegen ein großes Team spielt. merkt man ja auch heute, dass es eh "regeltechnisch argumentierbar" ist. Gibt zwar keine Regel mit der man das argumentieren könnte, interessiert aber halt nur uns hier. Alle anderen sagen ok und wir sind die Trotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Warum sollte er die Fahne dann nicht heben? Er hat sie ja gehoben, weil Eggestein ganz klar zum Ball geht. Wäre er nicht dieser Meinung, dann sollte er sie auch ohne VAR nicht heben. Da wird der VAR nichts ändern. Das war eine Fehlleistung des Schiris. Und ich fürchte, der VAR würde den Schiri dann auch noch bestätigen, zumindest wenn ein kleines gegen ein großes Team spielt. merkt man ja auch heute, dass es eh "regeltechnisch argumentierbar" ist. Gibt zwar keine Regel mit der man das argumentieren könnte, interessiert aber halt nur uns hier. Alle anderen sagen ok und wir sind die Trotteln.

Doch, mit VAR ist die Anweisung im Zweifel die Fahne unten zu lassen weil der VAR die Entscheidung eh revidieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Doch, mit VAR ist die Anweisung im Zweifel die Fahne unten zu lassen weil der VAR die Entscheidung eh revidieren kann.

 

Naja, der hatte eben keine Zweifel. Sonst eh auch niemand, vom Schiri abgesehen halt. ;)

 

Collinas Erben haben mir dann schon mal recht gegeben, auf Twitter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Naja, der hatte eben keine Zweifel. Sonst eh auch niemand, vom Schiri abgesehen halt. ;)

 

Collinas Erben haben mir dann schon mal recht gegeben, auf Twitter. :davinci:

Hab schon gesehen, es hat einen Schiri für deinen ersten Tweet gebraucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Naja, die Gelbe für Atanga war dafür ein Witz.

Dafür hat er aber danach mit dem Feuer bzw Gelbrot gespielt- der unmotivierte "Check" gegen Michorl an der Outlinie ohne Chance auf den Ball bzw dem Potzmann auf den Fuß steigen, wo der Ball schon im Out war. Normalerweise marschierst dann... aber gut das es nicht so war und er wegen die WSG dabei sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Atanga hatte ebenfalls eine Aktion Ellbogen gegen Kopf, vor der Aktion von Michorl

Schau Dir bitte beide Aktionen an, das ist kein Vergleich. Abgesehen davon hat es gelb für Atanga gegeben inklusive Freistoß gegen uns und beim weit brutaleren Vergehen von Michorl nix. Nix.....

halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Naja, die Gelbe für Atanga war dafür ein Witz.

Sehe ich genauso.

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Dafür hat er aber danach mit dem Feuer bzw Gelbrot gespielt- der unmotivierte "Check" gegen Michorl an der Outlinie ohne Chance auf den Ball bzw dem Potzmann auf den Fuß steigen, wo der Ball schon im Out war. Normalerweise marschierst dann... aber gut das es nicht so war und er wegen die WSG dabei sein kann....

Absolut richtig. Dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür hat er aber danach mit dem Feuer bzw Gelbrot gespielt- der unmotivierte "Check" gegen Michorl an der Outlinie ohne Chance auf den Ball bzw dem Potzmann auf den Fuß steigen, wo der Ball schon im Out war. Normalerweise marschierst dann... aber gut das es nicht so war und er wegen die WSG dabei sein kann....

 

Das ist ohne Frage richtig.

 

Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Hab schon gesehen, es hat einen Schiri für deinen ersten Tweet gebraucht. :D


Ja, hahaha.

Ein Trottel wie Trump reicht da nicht aus (wegen dem hab ich mich überhaupt registriert, um die ganze Wahlgschicht mitverfolgen zu können). Ich verwende Twitter eigentlich nur um mich zu informieren/lesen, nicht zum diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

Schau Dir bitte beide Aktionen an, das ist kein Vergleich. Abgesehen davon hat es gelb für Atanga gegeben inklusive Freistoß gegen uns

Das stimmt halt nicht! Beim Kopfballduell 1.Hz wo Atanga mit dem Ellbogen gegen den Kopf des Gegeners ging, gabs keine Gelbe, bin mir nicht mal sicher obs Freistoss gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.