Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Na komm. Der letzte Tritt war Rot und sonst nix rot.mp4 3 MB · 0 downloads Der Ball ist abgeschnitten im Bildausschnitt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schreiner ganz klar den Ball im Visier hatte. Für mich mehr rücksichtslos als brutal, damit eben auch nur Gelb. Für direkt Rot hätte entweder der Pfiff deutlich vorher sein müssen oder der Tritt nur dem Bein gegolten haben. Beides sehe ich auf dem Video nicht. bearbeitet 13. Februar 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2021 Der Brate muss auch aufpassen bez. zweiter Gelber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 demir spätestens in der 60ten wenn wir so weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Das sah mehr nach Überfall in einer Seitengasse in der Bronx aus. nach dem zweiten hätt ich noch gesagt 'ok, kann man eventuell noch diskutieren' (ohne zu wissen, wann der schiri gepfiffen hat), aber nach dem letzten tritt erübrigt sich ja jede diskussion, schreiners blödheit in aller ehren hahaha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) auch das wäre gelb fürs foul an kara bearbeitet 13. Februar 2021 von Ralph96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Kitagawa noch immer ohne Tor heute. Fountas sogar ohne Ballkontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Da muss Kara viel früher spielen, Knasi hätt auf rechts ewig viel Platz ghabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2021 Eventuell Fountas für Ritzmaier in der Pause für mehr Druck über den Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Kara spiel doch früher ab Das ist leider sehr wenig bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Der Ball ist abgeschnitten im Bildausschnitt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schreiner ganz klar den Ball im Visier hatte. Für mich mehr rücksichtslos als brutal, damit eben auch nur Gelb. Für direkt Rot hätte entweder der Pfiff deutlich vorher sein müssen oder der Tritt nur dem Bein gegolten haben. Beides sehe ich auf dem Video nicht. Pfiff war vor dem dritten Tritt und damit klar ROT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Ralph96 schrieb Gerade eben: demir spätestens in der 60ten wenn wir so weiter spielen Den musst schon in der Halbzeit bringen, wann wenn nicht in so einem Spiel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Februar 2021 revo schrieb Gerade eben: Eventuell Fountas für Ritzmaier in der Pause für mehr Druck über den Flügel? Ja, einen ausm Trio Demir, Fountas oder Kitagawa für Ritzmaier. Der is leider echt komplett blass in der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Fountas sogar ohne Ballkontakt. Alar gänzlich unsichtbar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 revo schrieb Gerade eben: Eventuell Fountas für Ritzmaier in der Pause für mehr Druck über den Flügel? das wird sicher passieren, aber vermutlich nicht in der hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Deni Alar wieder mal komplett im Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts