Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Du siehst auch das falsche Spiel oder? unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen! sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben! Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja Hast du bisher 2021 ein spiel von uns gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Kein Spielaufbau, wenig Bewegung ohne Ball, Gruber/Eggestein/Goiginger sind vorne wie aufgefädelt, selten sieht man ein abkippen. Trauner hat leider schon ein paar Kopfballduelle gegen Yeboah verloren, die sich bis dato nicht gerecht haben. Wir haben in 45 Minuten keine Torchance kreiert und das macht mir, ganz unabhängig vom Ergebnis, sorgen. Wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: Du siehst auch das falsche Spiel oder? unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen! sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben! Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja *seid Sehe beide Seiten bisher gleichwertig und kein Team offensiv allzu gefährlich/drückend überlegen. bearbeitet 14. Februar 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Die Taktik ist auf jeden Fall die Richtige. In den ersten 15 Minuten war das wirklich gut - flaches, schnelles Kombinationsspiel, leider hat der letzte Pass zumeist nicht gepasst. Danach wurde es leider ungenauer und Sturm ist daher immer stärker geworden. Defensiv sind wir noch nicht immer sattelfest, aber immerhin deutlich verbessert in der Konzentration gegen einen unangenehmen Gegner. Schlager zum Glück derzeit sehr stark, der etwas glückliche Treffer zum perfekten Zeitpunkt verschafft uns eine ideale taktische Ausgangsposition für die zweite Halbzeit. Sturm ist zwar insgesamt bisher besser, das Konzept stimmt aber und ich sehe eine weitere Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Jetzt im Passpiel wieder genauer werden wie in der ersten Viertelstunde, defensiv kompakt stehen und schnelle Konter fahren (bald mit Balic), dann könnten das heute wichtige Punkte werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 das, was ich im Stream gesehen hab ist nicht "the yellow of the egg". Aber katastrophal auch nicht. Aber wie gesagt: Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2021 Die verletzte moralische Instanz Jantscher hätte auch gerne in Graz bleiben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: Du siehst auch das falsche Spiel oder? unfaddbar glückliche 1:0 Führung ohne echten Torschuss und sogar der is abgerissen! sportlich seit ihr aktuell nicht mehr vor uns ... das habt ihr wohl durch Trainerwechsel und Überheblichkeit der letzten saisonen ein bisschen hergegeben! Bin ein bisschen enttäuscht, habe auch aufgrund eurer eigentlichen Anlage und auch der doch guten Spieler eher darauf gehofft dass dies mehr ein offener Schlagabtausch wird mit Räumen für beide ... naja Ist dann nicht das eigentlich Traurige daran, dass Sturm dennoch kaum zwingend wird? (ausgenommen Yeboahs 1vs1 Situation) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wot? Du stellst Dinge sehr gerne in Frage bzw. ziehst es ins Lächerliche. Aber du kannst es mir sicher erklären was du siehst. Ich sehe, dass wir in 6 Frühjahrsspielen massive Probleme im Spiel nach vorne haben. Die Zentrale ist kaum eingebunden und dadurch sind auch Torchancen Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Du stellst Dinge sehr gerne in Frage bzw. ziehst es ins Lächerliche. Aber du kannst es mir sicher erklären was du siehst. Naja du legst hier auch nur Schlagworte hin und schreibst populistisch von katastrophal. Sowas kann ich halt nimmer ernst nehmen, weil du anscheinend nimmer ganz realitätsnahe Ansprüche an die Mannschaft in diesem Stadion stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Naja du legst hier auch nur Schlagworte hin und schreibst populistisch von katastrophal. Sowas kann ich halt nimmer ernst nehmen, weil du anscheinend nimmer ganz realitätsnahe Ansprüche an die Mannschaft in diesem Stadion stellst. auf den Tag wo du dich mal sachlich und fachlich zum Thema Fußball äußerst warte ich sehnsüchtig. Ich warte noch auf deine Erklärung bzgl. unseres Aufbauspiels und klar gibt's in der HZ Pause Schlagwörter. bearbeitet 14. Februar 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: auf den Tag wo du dich mal sachlich und fachlich zum Thema Fußball äußerst warte ich sehnsüchtig. Ich warte noch auf deine Erklärung bzgl. unseres Aufbauspiels lel. Was soll ich da erklären? Wenn ich zwei Minuten das Match anschau seh ich bei uns einen Spielaufbau. So what? Du schreibst von "keinem Spielaufbau". Das gilt maximal in der Waldorfschule als fachlich und sachlich. Also kehr vor der eigenen Türe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Februar 2021 Start in hälfte 2 gefällt schon mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Start in hälfte 2 gefällt schon mal. Man will es ja nicht verschreien, aber das wirkt sehr kontrolliert. Der Ball jetzt auch mehr am Boden. Hoff, dass sie das nicht wieder über Board werfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: lel. Was soll ich da erklären? Wenn ich zwei Minuten das Match anschau seh ich bei uns einen Spielaufbau. So what? Du schreibst von "keinem Spielaufbau". Das gilt maximal in der Waldorfschule als fachlich und sachlich. Also kehr vor der eigenen Türe. Deine Antwort war "wot" - sehr geistreich. Von einem angehenden Akademiker erwarte ich dann doch ein wenig mehr. bearbeitet 14. Februar 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Deine Antwort war "wot" - sehr gestreich. War auch bewusst provokativ Das ist schon stellenweise wieder fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts