Jump to content
Dansch10

Sv Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)

49 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 17
 

 266.png?lm=1467480067  -  Wappen%20SKN.png


Sv Ried - SKN St.Pölten
Sonntag 14.02.2021, 14:30 Uhr
Josko Arena, Ried
SR: Julian Weinberger


Statistik

8 Spiele - 6 S / 1 U / 1 N
15 : 7 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (31.10.20)


Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)


letzte Begegnung

4 : 0  (31.10.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

m

Welcher IV diesmal neben Muhamedbegovic spielt um sich anzuschütten is schon relativ egal.

Davies ist zwar bemüht aber aktuell unglücklich und halt einfach zu wenig torgefährlich.

Ich denk Metu wäre schon ein Versuch wert für einen Einsatz in der Startelf, physisch wäre er sogar eine Bereicherung für unser oft körperlich unterlegenes Mittelfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Ried wurden ja schon einige richtungweisende Spiele gewonnen, siehe Cupfinale oder die geradenichtabgestiegen Saison. Wäre wieder mal an der Zeit so ein Spiel zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried wird schon ein sehr wichtiges Spiel für die weitere Phase. Hoffentlich mit Robert wieder an Bord und ernudelten 3 Punkten. Auchg ein glücklicher Sieg ist Balsam fürs Gemüt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, sind gestern angereist.

Ried zuletzt sehr stark, eine echte Standortbestimmung. Mit einem X auswärts wäre ich zufrieden, aber dürfen ruhig 3 Punkte werden. Verlieren sollte man halt nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Matchtag - heute zählt es. Für mich eine richtige Standortbestimmung.

Was sagt euer Gefühl?

Irgendwann müssen wir ja mal wieder gewinnen. Aber das wird Ried sich auch denken.
Wird vermutlich ein sehr knappes Spiel werden. Da wir diese Saison immer nur gewonnen haben, wenn 4+ Tore geschossen haben, tippe ich daher heute bestenfalls auf ein X.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...