_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 17 - Sv Ried - SKN St.Pölten Sonntag 14.02.2021, 14:30 Uhr Josko Arena, Ried SR: Julian Weinberger Statistik 8 Spiele - 6 S / 1 U / 1 N 15 : 7 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (31.10.20) Höchste Niederlage 2 : 3 (10.09.16) letzte Begegnung 4 : 0 (31.10.20) bearbeitet 14. Februar 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Welcher IV diesmal neben Muhamedbegovic spielt um sich anzuschütten is schon relativ egal. Davies ist zwar bemüht aber aktuell unglücklich und halt einfach zu wenig torgefährlich. Ich denk Metu wäre schon ein Versuch wert für einen Einsatz in der Startelf, physisch wäre er sogar eine Bereicherung für unser oft körperlich unterlegenes Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 @Saclic - sofort gekauft diese Aufstellung. Nur bitte nicht wieder Luxi im Zentrum. Ried liegt uns normal ganz gut wenn man die Statistik betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 jetzt sollte wieder einmal gewonnen werden. wegen der stimmung, der tabelle und überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 In Ried wurden ja schon einige richtungweisende Spiele gewonnen, siehe Cupfinale oder die geradenichtabgestiegen Saison. Wäre wieder mal an der Zeit so ein Spiel zu gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Ried wird schon ein sehr wichtiges Spiel für die weitere Phase. Hoffentlich mit Robert wieder an Bord und ernudelten 3 Punkten. Auchg ein glücklicher Sieg ist Balsam fürs Gemüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 pepone schrieb vor 29 Minuten: Auch ein glücklicher Sieg ist Balsam fürs Gemüt. Auf jeden Fall. Jetzt benötigt es Punkte, damit es nicht noch mehr zu rumoren beginnt im Umfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 wie immer in wichtigen Spielen erwarte ich den Worst-Case...lasse mich aber gerne eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Vorbericht zum morgigen Spiel.Gegen „Wikinger“ um ersten Dreier! :: spusu SKN St. Pölten (skn-stpoelten.at) Asadi und Maranda fallen aus. Julian Weinberger leitet das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Matchtag - heute zählt es. Für mich eine richtige Standortbestimmung. Was sagt euer Gefühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Irgendwie positiv. Es MUSS einfach wieder mal ein Sieg her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Ist eure Mannschaft eigentlich schon gestern angereist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 hatcher schrieb vor 12 Minuten: Ist eure Mannschaft eigentlich schon gestern angereist? Ja. Das Abschlusstraining fand gestern bereits in OÖ statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 ja, sind gestern angereist. Ried zuletzt sehr stark, eine echte Standortbestimmung. Mit einem X auswärts wäre ich zufrieden, aber dürfen ruhig 3 Punkte werden. Verlieren sollte man halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Matchtag - heute zählt es. Für mich eine richtige Standortbestimmung. Was sagt euer Gefühl? Irgendwann müssen wir ja mal wieder gewinnen. Aber das wird Ried sich auch denken. Wird vermutlich ein sehr knappes Spiel werden. Da wir diese Saison immer nur gewonnen haben, wenn 4+ Tore geschossen haben, tippe ich daher heute bestenfalls auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts