SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 SCR1929 schrieb vor 3 Minuten: Wir wollen ja den Kader verjüngern. Der ist somit keine Option ? Stimmt für uns ist er schon zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Naja ich sage mal so, unter Pastoor bekam er ja dann keine Chance mehr, unter Grabherr war er eigentlich Stammspieler und hat oft gute Leistungen gezeigt, und er hätte genau das Tempo und die Technik die man sucht. Das Tempo hatte er vor keine Ahnung wievielen Knieverletzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruestle01 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juni 2021 Bin ich mal gespannt, ob der Gatt wirklich kommt.. Das hab ich vor einer Woche auch mal gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2021 Gatt würde überhaupt keinen Sinn machen. Legionär, verletzungsanfällig und nicht überzeugend bei seiner letzten Altach Saison. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-verpflichtet-torjaeger-atdhe-nuhiu/ Schauen wir mal, er unterschreibt für 2 Jahre!? bearbeitet 30. Juni 2021 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Welcome! Hoffe er wird uns weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-verpflichtet-torjaeger-atdhe-nuhiu/ Schauen wir mal, unterschreibt für 2 Jahre!? Find ich eine super Verpflichtung! 50 Tore + 27 Assists in der englischen Championship liest sich mal nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 SCR1929 schrieb Gerade eben: Find ich eine super Verpflichtung! 50 Tore + 27 Assists in der englischen Championship liest sich mal nicht schlecht... Wenn er nur halbwegs da anknüpfen kann dann mach ich mir für die nächsten 2 Jahre keine Sorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2021 Abdijanovic könnte noch bei Dornbirn andocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Abdijanovic könnte noch bei Dornbirn andocken. Wieso? Dann würde ich eher Bischof verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Dann würde ich eher Bischof verleihen Orie zeigt Interesse an dem Jungen und möchte ihm in Dornbirn gerne Spielzeit ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Bludazr schrieb Gerade eben: Orie zeigt Interesse an dem Jungen und möchte ihm in Dornbirn gerne Spielzeit ermöglichen. Ah okay, ja schauen wir mal was noch passiert Im Rapid Channel liest man interessante Sachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Find ich eine super Verpflichtung! 50 Tore + 27 Assists in der englischen Championship liest sich mal nicht schlecht... 40 Tore auf über 240 Spiele verteilt, d.h. ein Tor alle 6 Spiele; auf die 32 Spiele in einer BL Saison umgerechnet sind das 5.33 Tore, wenn er alle Spiele bestreitet. In der abgelaufenen Saison auf Zypern hat er nur auf 1 Vorlage (ohne Tor) in 23 Spielen gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juni 2021 Letztes Jahr im Abstiegsplayoff immerhin 1 Tor geschossen in 16 Spielen. Statistik der letzten Jahre ist nicht berauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2021 Ich warte noch auf das Investment der Transfergelder von Maderner und Gouet. Oder geht das Geld doch wieder ins Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts