Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2021 Na dann hoffen wir mal dass er die zehn voll macht, hätte er sich auf jeden Fall verdient, nach dieser auch für ihn persönlich schwierigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2021 Wie stark war Heute eigentlich Menzel? Ohbe ihm wär Dieses Ergebnis nicht möglich gewesen, credits an @JK33, hat's auf twitter auf den Punkt gebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Wie stark war Heute eigentlich Menzel? Ohbe ihm wär Dieses Ergebnis nicht möglich gewesen, credits an @JK33, hat's auf twitter auf den Punkt gebracht Da sieht man wieder wie viel sich im Kopf abspielt: Er hat scheinbar einfach dieses eine Erfolgserlebnis (Steyr) gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. September 2021 Bin weiterhin für Menzel im Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2021 Ganz schwere Entscheidung für Pacult und Lenuweit, zu Schulde hat sich keiner von beiden etwas kommen lassen. Ich würde aber Moser präferieren, weil er mMn doch die besseren Anlagen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Warum wurde bei der Spielgenehmigung von und für Liu nicht vorher schon Gas gegeben,hat man sich so sicher gefühlt daß das schon wir? Sind da die Chinesen schuld oder der Verband oder wir oder wer? Das gleich hab ich mir auch gedacht. Jetzt verpflichten wir einen Tormann vor 2Wochen. Die Meisterschaft läuft und er ist gar nicht spielberechtigt.So ein ein Scheiß.Tschuldigung ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Februar 2022 Violettjack schrieb vor 19 Minuten: Das gleich hab ich mir auch gedacht. Jetzt verpflichten wir einen Tormann vor 2Wochen. Die Meisterschaft läuft und er ist gar nicht spielberechtigt.So ein ein Scheiß.Tschuldigung ist so. War schon Thema. Es dauert halt etwas länger. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen die Ausfälle von Moser und Menzel eingeplant haben. patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Warum wurde bei der Spielgenehmigung von und für Liu nicht vorher schon Gas gegeben,hat man sich so sicher gefühlt daß das schon wir? Sind da die Chinesen schuld oder der Verband oder wir oder wer? Muerte schrieb vor 8 Stunden: Ich schätze mal dem fehlt als Drittstaatsangehörigen noch die Arbeitsberechtigung der Behörden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Sok schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen die Ausfälle von Moser und Menzel eingeplant haben. Anscheinend nicht hätten sie aber sollen. Jetzt brennt der Hut. Aber egal jammern hilft nix.100%geben und schauen was raus schaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend nicht hätten sie aber sollen. Goalies haben wir genug im Kader, ist halt einfach schlechtes Timing, dass beide zeitgleich zu Beginn mit Corona ausfallen, wo Liu noch keine Spielgenehmigung hat und Köstenbauer beim Heer verweilt. bearbeitet 17. Februar 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Februar 2022 Violettjack schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend nicht hätten sie aber sollen. Geh bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Goalies haben wir genug im Kader, ist halt einfach schlechtes Timing, dass beide zeitgleich zu Beginn mit Corona ausfallen, wo Liu noch keine Spielgenehmigung hat und Köstenbauer beim Heer verweilt. Der Liu wird als Superstar vorgestellt jetzt darf er gar nicht spielen. Aber der Puntigam macht das schon. Sok schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte.. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2022 Violettjack schrieb Gerade eben: Der Liu wird als Superstar vorgestellt jetzt darf er gar nicht spielen. Beschwer dich beim AMS, der Verein kann da nicht viel dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Na ja sehe das anders.Ich würde mich schon darum kümmern das die Spieler die ich zahle auch Arbeiten dürfen. Ob er uns überhaupt weiter helfen würde ist wieder eine andere Sache. bearbeitet 17. Februar 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2022 Wie willst das machen, Beamte bestechen? Bei Drittstaatsangehörigen dauert dieser Prozess nun mal länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Goalies haben wir genug im Kader, ist halt einfach schlechtes Timing, dass beide zeitgleich zu Beginn mit Corona ausfallen, wo Liu noch keine Spielgenehmigung hat und Köstenbauer beim Heer verweilt. War aber vorhersehbar,nachdem Moser schon positiv war ist es nicht so unwahrscheinlich das es auch Menzel dawischen kann wird.Von Köstenbaumer brauch ma auch nicht reden, da wußten alle das er nicht verfügbar ist. Also war das schon faßt fahrlässig. Muerte schrieb vor 13 Minuten: Beschwer dich beim AMS, der Verein kann da nicht viel dafür. Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts